ROLLING STONE präsentiert: Welshly Arms auf Tour 2022

Die Sextett aus Cleveland kommt nach Deutschland und spielt fünf Konzerte in diesem Jahr.

Welshly Arms kommen Ende September für fünf Gigs nach Deutschland – ROLLING STONE präsentiert.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE präsentiert: Welshly Arms

Das Sextett kommt aus Cleveland und veröffentlichte 2015 ihr Debütalbum „Welshly Arms“. Darauf folgte das Studioalbum „No Place Is Home“. Darüber hinaus brachte die Band noch die EPs „Welcome“ (2013), „Covers“ (2014) und „Legendary“ (2017) heraus. Zudem erschien 2017 mit „Legendary“ eine groß angelegte Single, die sich auf Platz 39 der US-Rock-Charts platzieren konnte. Im September dieses Jahres werden Welshly Arms ihr  drittes Album „Wasted Words & Bad Decisions“ veröffentlichen. Die Single „Dangerous“ ist jetzt schon draußen (s.u.).

Mit einem feinen Gespür für die amerikanischen Traditionen des Blues und Rock, aber auch mit einem ebenso guten Gehör für das, was zeitlos und modern klingt, hat sich die Band seit ihrer Gründung 2012 eine treue Fanbase erspielt. Zu ihren Einflüssen gehören Jimi Hendrix, The Temptations, Otis Redding und Howlin‘ Wolf.

RS präsentiert: Welshly Arms live 2022

  • 26.09. Hamburg, Grünspan
  • 27.09. Köln, Gloria
  • 30.09. München, Muffathalle
  • 06.10. Berlin, Columbia Theater
  • 08.10. Frankfurt, Zoom

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates