ROLLING STONE präsentiert: Wilco live 2019


von

Jeff Tweedy & Co. gehen wieder auf Tour und kommen dabei auch nach Deutschland. ROLLING STONE präsentiert Wilco live im September 2019.

Nach zwei Jahren Pause – Mastermind Tweedy war vor allem mit seinem Soloalbum „Warm“ beschäftigt – spielen Wilco endlich wieder Konzerte in Europa. Für drei Abende ist die Band auch in Deutschland, nämlich in Berlin, Köln und Hamburg.

Wilco live beim ROLLING STONE Weekender 2016
Wilco live beim ROLLING STONE Weekender 2016
„Being There (Deluxe Edition)“ von Wilco hier bestellen

Wilco live 2019:

  • 12.09. Berlin, Tempodrom
  • 13.09. Köln, Carlswerk Victoria
  • 14.09. Hamburg, Elbphilharmonie

Weiter Infos unter:

FKP Scorpio

Pablo Heimplatz

Nick Mason's Saucerful Of Secrets - Termine für Tour 2021 (Update)

Nick Mason's Saucerful Of Secrets wollten eigentlich im Mai 2020 nach Deutschland reisen. Nun heißt es aber wegen der Coronavirus-Pandemie noch etwas zu warten. Der ehemalige Schlagzeuger von Pink Floyd wollte mit Gary Kemp, Gitarrist von Spandau Ballet, Gitarrist Lee Harris von den Blockheads, Bassist Guy Pratt, der bei Pink Floyd (zumindest am Instrument!) Roger Waters ersetzte, und dem Komponisten Dom Beken frühe Songs von Pink Floyd aus den Alben „The Piper At The Gates Of Dawn“ und „A Saucerful Of Secrets“ zelebrieren. Nun gibt es auch endlich Ersatztermine für die von ROLLING STONE präsentierte Tour. Update: Der Termin für…
Weiterlesen
Zur Startseite