ROLLING STONE Park 2019: Vorverkauf hat begonnen

Was für ein Start für den ROLLING STONE Park! Mit guter Stimmung und erstklassigen Konzerten (u.a. von The Decemberists und The Flaming Lips) erfüllte das neue Indoor-Festival in der „scharfen Location“ (Sven Regener, Element Of Crime) Europa Park gleich alle Erwartungen.

Schon jetzt können Buchungen für die kommende Ausgabe vom 08. bis 09. November 2019 vorgenommen werden. ROLLING-STONE-Abonnenten erhalten 15 Euro Rabatt auf den Gesamtpreis (gilt nur für Karten mit Übernachtung).

Kooperation

ROLLING STONE Park 2019: Das kosten die Tickets

Bands und Musiker, die 2019 bei ROLLING STONE Park auftreten werden, werden in den nächsten Wochen und Monaten bekanntgegeben. Auf rollingstone.de erfahren Sie als erste davon.

Europapark Rust
FKP Scorpio

ROLLING STONE Beach/Park 2019: The Specials, Elbow, Blumfeld, Bob Mould und mehr

ROLLING STONE Weekender heißt jetzt ROLLING STONE Beach – aber das Konzept bleibt bewährt: Am 15. und 16. November 2019 geht das Indoor-Festival im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand („Beach“) in die elfte Runde. Und dann gibt es ja noch Zuwachs! Der ROLLING STONE Park öffnet schon eine Woche vorher seine Pforten: Am 8. und 09. November 2019 geht's in den Europa-Park Rust. Beim neuen Schwester-Festival des ROLLING STONE Beach, dem ROLLING STONE Park, freut man sich dementsprechend auf die nächste Runde: Für seine vielgelobte Premiere 2018 wurde der „Park“ im Januar mit dem European Festival Award als „Best New…
Weiterlesen
Zur Startseite