Rolling Stones in Hamburg: Es gibt noch Tickets

Cool bleiben: Für das Konzert in Hamburg gibt es noch Karten, wenn auch nicht mehr in den preisgünstigsten Kategorien.

Mit 82.000 Fans wird der Rolling-Stones-Auftritt in Hamburg ein Gig der Superlative. Aber es gibt noch Tickets für den Auftritt im Hamburger Stadtpark. Die sind zwar wirklich nicht die billigsten, aber wer Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood auf der Festwiese sehen will, kriegt dadurch die Gelegenheit.

Es gibt noch Karten für die Kategorie „Sitzplatz Innenraum“ (499 Euro) sowie „No Filter Pit Stehplatz“ (799 Euro).

Auch für München (12. September) und Düsseldorf (9. Oktober) sind weiterhin Tickets verfügbar.

Alle Infos zu den Rolling Stones in Hamburg:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates