Search Toggle menu
Highlight: „Bohemian Rhapsody“ von Queen: die besten Videos und Cover-Versionen

Rolling Stones: Mick Jagger bedankt sich bei Berlin mit furioser Tanzeinlage

„Thanks for a great night Berlin! “ schreibt Mick Jagger auf Facebook – und bedankt sich für ein großes Konzert, das die Rolling Stones am Freitag (22. Juni) im Rahmen ihrer „No Filter“-Tour im Olympiastadion absolvierten.

Jagger wird in diesem Jahr 75, und er ist der lebende Beweis dafür, dass Rock’n’Roll niemals alt werden muss. Davon wird man sich schon kommende Woche erneut überzeugen können. Dann treten er, Keith Richards, Charlie Watts, Ronnie Wood und Kollegen in der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena auf.

„Thanks for having uns, Berlin, it was a pleasure!“ schrieb dann auch die Band (mit Setlist-Foto unten).

Mick Jagger auf Facebook:

Rolling Stones auf Facebook:


U2 live in Hamburg 2018: Fotos, Setlist, Videos

Zuletzt spielten U2 vor 34 Jahren in der Hansestadt, am 03. Oktober 2018 war es dann so weit: Die Iren kehrten nach Hamburg zurück, gaben ihr erstes von zwei Konzerten in der Barclaycard-Arena im Rahmen der „Experience + Innocence“-Tour. Lange wurde spekuliert, ob Bono und Kollegen die eine oder andere Überraschung für das Hamburger Publikum aufbereiten würden, außerdem ist heute Tag der Deutschen Einheit, was der Sänger zu einer politischen Ansprache nutzen könnte. Sehen Sie hier Fotos, Videos und die Setlist des Abends. „I'm ready, I'm ready for the laughing gas …“ U2 live in Hamburg: Instagram https://www.instagram.com/p/Boe9xROhsVp/?tagged=u2 https://www.instagram.com/p/Boe_B4hiw-e/?tagged=u2 https://www.instagram.com/p/BoezQxiBRPX/?tagged=u2…
Weiterlesen
Zur Startseite