Rolling Stones: 2018 weitere Konzerte?

Bei allen war die Freude groß, als die Rolling Stones in diesem Jahr auf ihre Europa-Tournee gingen. Bei allen – außer bei den Fans aus England. Die waren „not amused“, denn die Band tratn nicht in Großbritannien auf. Doch nun könnte sich das Blatt für die Anhänger auf der Insel wenden.

Mehr zum Thema
Rolling Stones veröffentlichen sechsten Teil der „From The Vault“-Filmreihe
Im Rahmen ihrer „No Filter“-Tour 2017 durch Europa spielten die Rolling Stones nicht im UK. Der einfache und doch ärgerliche Grund: Die Band fand keine „passenden Veranstaltungsorte mit der nötigen Ausrüstung“, wie es damals auf Twitter hieß. Die Musiker gaben das Versprechen, die Konzerte schnellstmöglich nachzuholen. Tatsächlich könnte es schon bald soweit sein, wie Mick Jagger selbst nun angedeutet hat.

Halten die Rolling Stones ihr Versprechen?

Zur „Sun“ sagte der Musiker: „Wir waren wirklich enttäuscht darüber, dass wir bei unserem letzten Trip nicht im UK spielen konnten und wir freuen uns darauf im kommenden Jahr ins Flugzeug zu steigen und dahin zu fliegen.“

Zuletzt waren die Stones im Jahr 2013 in Großbritannien aufgetreten. Damals gaben sie zwei Gigs im Hyde-Park und einen auf dem „Glastonbury“-Festival. Ob es 2018 auch Gigs hierzulande geben wird? Wir drücken die Daumen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates