Rush: Neues Statement nach Neil Pearts Tod

Geddy Lee und Alex Lifeson sind von der Anteilnahme an Pearts Tod überwältigt

Rush haben sich auf Facebook für die Anteilnahme am Tod ihres Drummers Neil Peart bedankt. Der Rush-Schlagzeuger verstarb am 07. Januar im Alter von 67 Jahren an einem Hirntumor. Geddy Lee und Alex Lifeson schreiben:

„Von Herzen bedanken wir uns bei Familie, Freunden, Musikern, Autoren und Fans auf der ganzen Welt – für ihre unglaubliche Liebe und Respekt für Neil, seit er von uns gegangen ist. Diese berührenden Tribute helfen uns, den Schmerz kleiner zu machen und uns daran zu erinnern, das bemerkenswerte Leben Neils weiter zu feiern.“

Rush auf Facebook:

https://www.facebook.com/rushtheband/posts/10156601824522062

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates