„Schlechteste Band der Welt“? Imagine-Dragons-Sänger antwortet auf Corey Taylor

Dan Reynolds äußert sich zur Kritik vom Slipknot-Sänger. Der hatte die Imagine Dragons zur „schlechtesten Band aller Zeiten“ gekürt - sogar noch vor Nickelback.

Corey Taylor war letzte Woche bei Steve Jones‘ Radioshow zu Gast. Im Interview mit dem ehemaligen Sex-Pistols-Gitarristen hatte der Slipknot-Sänger den Dauerstreit zwischen ihm und Nickelback-Frontmann Chad Kroeger Revue passieren lassen. Er scherzte ein wenig mit Jones herum und bezeichnete Nickelback nur noch als „zweitschlechteste Band“. Neue Nummer eins wäre für Taylor demnach die Band Imagine Dragons.

Mehr zum Thema
Slipknot kündigen neues Album und Tourdaten an

Dan „Beleidigte Leberwurst“ Reynolds

Deren Sänger Dan Reynolds versteht scheinbar nicht so viel Spaß. Der Imagine-Dragons-Mann fühlte sich persönlich angegriffen und antwortete jetzt auf Corey Taylors Ernennung mit einigen Instagram-Posts:

„Ich habe die Tatsache überwunden, dass Jungs in anderen Bands (The 1975, Foster The People, Smashing Pumpkins, Slipknot, etc.) das Bedürfnis verspüren, aus irgendeinem Grund schlecht über meine Band zu reden“, schrieb Reynolds. „Ich verspüre eigentlich keine Wut auf sie, sondern eher eine Traurigkeit, die diese Branche annimmt und diese Mentalität sogar feiert.“

Hat gut lachen: Slipknot-Sänger Corey Taylor
Amazon

Hier können Sie die vollständige Trauerbotschaft von Dan Reynolds nachlesen:

https://www.instagram.com/p/BuaFQ6rFZPA/?utm_source=ig_embed&utm_medium=loading

https://www.instagram.com/p/BuaFXuTF891/?utm_source=ig_embed&utm_medium=loading

https://www.instagram.com/p/BuaFaNxllM0/?utm_source=ig_embed&utm_medium=loading

Scott Dudelson Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates