Sting: neue Single „I Can’t Stop Thinking About You“ + Tracklist zum neuen Album „57th & 9th“

Sting hat die erste Single seines im November erscheinenden Albums „57th & 9th“ veröffentlicht. „I Can’t Stop Thinking About You“ bestätigt die Ankündigung des Musikers, seine erste Rock-Platte seit 13 Jahren auf den Markt zu bringen.

Wir wissen: Seit „Sacred Love“, das 2003 erschien,hatte sich der ehemalige Police-Sänger auf Renaissance-Musik, keltische Töne und Orchester-Cover seiner alten Lieder konzentriert.

sting-57th-and-9th

Die Single ist das erste Lied auf Stings neuem Studiowerk „57th & 9th“. Das Album erscheint am 11. November. Bereits diesen Sommer tourte der Sänger durch Europa, also können Fans bestimmt eine Tour zum Album erwarten. Wie Sting dem amerikanischen ROLLING STONE sagte, singe er auf der Platte auch über den Tod von Prince. Mit ihm stand Sting 1986 gemeinsam auf der Bühne.

TRACKLIST
01 “I Can’t Stop Thinking About You”
02 “50,000”
03 “Down, Down, Down”
04 “One Fine Day”
05 “The Pretty Young Soldier”
06 “Petrol Head”
07 “Heading South On The Great North Road”
08 “If You Can’t Love Me”
09 “Inshallah”
10 “The Empty Chair”


Das sagt Regenwald-Schützer Sting zu den Amazonas-Bränden

Die unzähligen Waldbrände im Amazonas-Gebiet beunruhigen die Menschen nicht nur in Brasilien und im Regenwaldgebiet. Nicht umsonst gilt die gigantische Waldfläche als „Lunge der Erde“, produziert sie doch ein Fünftel des gesamten Sauerstoffs auf dem Planeten, absorbiert zugleich CO2. Zu den großen Regenwald-Schützern gehört seit vielen Jahrzehnten auch Sting. 1987 gründete er den Rainforest Foundation Fund, der direkt mit indigenen Menschen, die im Regenwald leben, zusammenarbeitet. Er organisierte zudem im Laufe der Jahre mehrere Benefizkonzerte. Auch entwickelte er immer wieder Kampagnen, um auf die Notwendigkeit des Waldschutzes hinzuweisen, da nicht nur der Baumbestand durch Nutzbarmachung durch Landwirtschaft und Viehzucht in…
Weiterlesen
Zur Startseite