Spezial-Abo

Sting: neue Single „I Can’t Stop Thinking About You“ + Tracklist zum neuen Album „57th & 9th“


von

Sting hat die erste Single seines im November erscheinenden Albums „57th & 9th“ veröffentlicht. „I Can’t Stop Thinking About You“ bestätigt die Ankündigung des Musikers, seine erste Rock-Platte seit 13 Jahren auf den Markt zu bringen.

Wir wissen: Seit „Sacred Love“, das 2003 erschien,hatte sich der ehemalige Police-Sänger auf Renaissance-Musik, keltische Töne und Orchester-Cover seiner alten Lieder konzentriert.

sting-57th-and-9th

Die Single ist das erste Lied auf Stings neuem Studiowerk „57th & 9th“. Das Album erscheint am 11. November. Bereits diesen Sommer tourte der Sänger durch Europa, also können Fans bestimmt eine Tour zum Album erwarten. Wie Sting dem amerikanischen ROLLING STONE sagte, singe er auf der Platte auch über den Tod von Prince. Mit ihm stand Sting 1986 gemeinsam auf der Bühne.

TRACKLIST
01 “I Can’t Stop Thinking About You”
02 “50,000”
03 “Down, Down, Down”
04 “One Fine Day”
05 “The Pretty Young Soldier”
06 “Petrol Head”
07 “Heading South On The Great North Road”
08 “If You Can’t Love Me”
09 “Inshallah”
10 “The Empty Chair”


Corona: Alle Sting-Konzerte in Deutschland und der Schweiz auf 2021 verschoben

Alle für diesen Herbst vorgesehenen Sting-Konzerte in Deutschland und der Schweiz werden auf den Herbst 2021 verschoben. Dies sei auf die weiterhin geltenden Verbote von Großveranstaltungen zurückzuführen, teilte der Veranstalter mit. Nachdem die Sommer-Konzerte des ehemaligen „The Police“-Sängers in Köln, Erfurt, Hamburg, Neu-Ulm, Halle/Westfalen, Berlin, München, Würzburg, Bonn, Mainz und Tüssling bereits auf Juni und Juli 2021 verschoben wurden, steht nun fest: Auch die restlichen Konzerte „My-Songs“-Tour finden erst im nächsten Jahr statt. Betroffen sind demnach nun die Konzerte Leipzig, Oberhausen, Hamburg und Zürich. Neue Termine sollen auf den Zeitraum zwischen dem 6. und dem 15. Oktober 2021 fallen. Der…
Weiterlesen
Zur Startseite