Sziget 2018: Das Konzert der Gorillaz im Live-Stream

Unter dem Motto „Love Revolution“ findet vom 8. bis 15. August 2018 wieder das Sziget-Festival in Budapest statt. Neben Acts wie Dua LipaArctic MonkeysKendrick Lamar und Mumford & Sons werden die Gorillaz am Donnerstag, den 9. August als Headliner auftreten.

Wer keine Zeit hat, nach Budapest zu fahren und sich die Show der Gorillaz lieber gemütlich auf der Couch im Stream ansehen will, der ist hier genau richtig. Arte streamt das Konzert via Arte Concert zwischen 21:20 Uhr und 23:00 Uhr.

Nachdem das Sziget zum zweiten Mal in Folge den Award für das „Line-Up des Jahres“ bei den European Festival Awards 2017 gewonnen hatte, konnte es sich inzwischen unter den 10 besten Festivals der Welt einreihen, gemeinsam mit Glastonbury, Roskilde und Lollapalooza.

Kooperation

Die Gorillaz auf dem Sziget-Festival im Arte Concert Live-Stream


Roald Dahl: Die 5 besten Verfilmungen seiner (Kinder-)Bücher

„James ist der einsamste und traurigste Junge der Welt! Seit seine Eltern von einem Rhinozeros gefressen wurden, muss er bei den schrecklichen Tanten Schwamm und Zinke leben – was die Hölle ist!“ Solche schrecklichen Dinge passieren doch eigentlich nicht in Kinderbüchern - möchte man meinen. Doch die Erzählungen von Roald Dahl zählen zu den beliebtesten überhaupt in dem Genre und werden nicht nur von den Kleinsten verschlungen.  Auch die (vorlesenden) Erwachsenen lieben sie. Weil ihre (Alb-)Träume ernst genommen werden. „Doch eines Tages geschieht das Unglaubliche: James findet im Garten einen magischen Riesenpfirsich, in dem die seltsamsten Geschöpfe wohnen.“ Vielleicht ist…
Weiterlesen
Zur Startseite