Sziget 2018: Das Konzert der Gorillaz im Live-Stream

Das diesjährige Sziget-Festival wird auch live im Netz übertragen. Bei uns können Sie sich das Konzert der Gorillaz anschauen.

Unter dem Motto „Love Revolution“ findet vom 8. bis 15. August 2018 wieder das Sziget-Festival in Budapest statt. Neben Acts wie Dua LipaArctic MonkeysKendrick Lamar und Mumford & Sons werden die Gorillaz am Donnerstag, den 9. August als Headliner auftreten.

Wer keine Zeit hat, nach Budapest zu fahren und sich die Show der Gorillaz lieber gemütlich auf der Couch im Stream ansehen will, der ist hier genau richtig. Arte streamt das Konzert via Arte Concert zwischen 21:20 Uhr und 23:00 Uhr.

Nachdem das Sziget zum zweiten Mal in Folge den Award für das „Line-Up des Jahres“ bei den European Festival Awards 2017 gewonnen hatte, konnte es sich inzwischen unter den 10 besten Festivals der Welt einreihen, gemeinsam mit Glastonbury, Roskilde und Lollapalooza.

Die Gorillaz auf dem Sziget-Festival im Arte Concert Live-Stream

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates