Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress
Highlight: 20 große Irrtümer der Popgeschichte

Sziget 2018: Dua Lipa und Gorillaz als Headliner dabei + Verlosung

Zuwachs für das Line-Up des Sziget 2018: Dua Lipa und Gorillaz werden zusammen mit den Arctic Monkeys, Kendrick Lamar, Kygo und Mumford & Sons die 26. Ausgabe des Festivals anführen.

Das Sziget findet in diesem Jahr vom 8. bis 15. August bei Budapest statt. Mit dabei sind auch Shawn Mendes, Stormzy, The War On Drugs, Lianne La Havas, King Gizzard And The Lizard Wizard und Bilderbuch. Über 450.000 Zuhörer werden wie jedes Jahr dabei sein.

Nachdem das Sziget zum zweiten Mal in Folge den Award für das „Line-Up des Jahres“ bei den European Festival Awards 2017 gewonnen hatte, konnte es sich inzwischen unter den 10 besten Festivals der Welt einreihen, gemeinsam mit Glastonbury, Roskilde und Lollapalooza.

Kooperation

Tickets fürs Sziget gewinnen

ROLLING STONE verlost 1×2 Tickets für das Sziget. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Wie viele Sterne erhielt die neue Platte der Gorillaz – „Humanz“ – in der ROLLING-STONE-Review? (Bitte als Antwort Sziget + Sterne angeben!)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)


Die 500 besten Alben aller Zeiten – die komplette Liste

Weiterlesen
Zur Startseite