Spezial-Abo
Highlight: Die besten Kinderserien auf Netflix & Amazon Prime Video

„The Walking Dead“: So rührend verabschiedet sich Rick von Michonne

Nach Andrew Lincoln und Lauren Cohen (spielt in der Serie Maggie Greene), ist Danai Gurira die dritte Hauptfigur, die die Serie innerhalb kurzer Zeit verlassen hat. Wie bereits erwähnt, gibt es jedoch große Hoffnung auf ein Wiedersehen auf der großen Leinwand – besonders was „Team Richonne“ angeht.

Die von Lincoln beschriebene Szene kann man sich hier noch einmal anschauen:



„The Walking Dead“: Trailer deutet Ende von Michonne an

Dass die Schauspielerin Danai Gurira die beliebte Serie „The Walking Dead“ verlassen wird, ist bereits seit längerem bekannt. Demnächst heißt es für Fans der US-amerikanischen Schauspielerin beziehungsweise ihres Charakters Michonne nun tatsächlich Abschied nehmen: Bereits nächste Woche kommt die Geschichte für Michonne in der Serie zu einem Ende. Gurira ist seit acht Jahren Teil der Serie: Ihren ersten Auftritt hatte sie 2012 in der ersten Folge der dritten Staffel. Darüber, wie Michonne enden wird, rätseln und spekulieren Fans seit langer Zeit. Nun gab es im Teaser zur nächsten Folge einen kleinen Vorgeschmack – und eine Andeutung auf einen besonderen Showdown.…
Weiterlesen
Zur Startseite