Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

The Walking Dead: Schicksal von Daryl geklärt!

Kommentieren
0
E-Mail

The Walking Dead: Schicksal von Daryl geklärt!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

In einem Trailer zur neuen, vierten Folge von “The Walking Dead” (wird am 13. November) wird zu sehen sein, dass Daryl Dixon nach Alexandria zurückkehrt. Puh! Damit dürfte auch geklärt sein, dasss der Hillbilly und Zuschauerliebling NICHT von Bösewicht Negan zur Strecke gebracht wird.

Im Video sieht man Folgendes: Rick Grimes öffnet das Tor zur Siedlung von Alexandria für Negan – der ihm einen Gefallen tun möchte auf seine ganz eigene Art, indem er “Lucille” einsetzt. Mit diesem Baseballschläger hat er bereits Abraham und Glenn erschlagen. ABER: Am Ende schwenkt die Kamera nach rechts und zeigt Daryl Dixon zwar im Kreise von Negan, aber als Rückkehrer.

Gut geht es dem Gepeinigten deshalb aber noch lange nicht: Norman Reedus, der Darsteller von Daryl, sagte, sein Charakter habe sich niemals verziehen für die Vorfälle im Opener der 7. Staffel. Indirekt, also sehr indirekt, trägt er Mitschuld am Tod von Abraham und Glenn: Er hatte die Killertruppe auf die entsprechende Fährte gelockt.

Sehen Sie hier das Video:

http://bcove.me/fubb6m5b

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben