The Walking Dead: Schicksal von Daryl geklärt!

Ein exklusiver Clip birgt eine Überraschung in der neuen Folge von "The Walking Dead", die am 13. November bei AMC ausgestrahlt wird

Mehr zum Thema
„The Walking Dead“: Alternative Tötungsszene im Netz aufgetaucht
In einem Trailer zur neuen, vierten Folge von „The Walking Dead“ (wird am 13. November) wird zu sehen sein, dass Daryl Dixon nach Alexandria zurückkehrt. Puh! Damit dürfte auch geklärt sein, dasss der Hillbilly und Zuschauerliebling NICHT von Bösewicht Negan zur Strecke gebracht wird.

Im Video sieht man Folgendes: Rick Grimes öffnet das Tor zur Siedlung von Alexandria für Negan – der ihm einen Gefallen tun möchte auf seine ganz eigene Art, indem er „Lucille“ einsetzt. Mit diesem Baseballschläger hat er bereits Abraham und Glenn erschlagen. ABER: Am Ende schwenkt die Kamera nach rechts und zeigt Daryl Dixon zwar im Kreise von Negan, aber als Rückkehrer.

Mehr zum Thema
„The Walking Dead“: Rekord-Einschaltquote für Staffel 7
Gut geht es dem Gepeinigten deshalb aber noch lange nicht: Norman Reedus, der Darsteller von Daryl, sagte, sein Charakter habe sich niemals verziehen für die Vorfälle im Opener der 7. Staffel. Indirekt, also sehr indirekt, trägt er Mitschuld am Tod von Abraham und Glenn: Er hatte die Killertruppe auf die entsprechende Fährte gelockt.

Sehen Sie hier das Video:

http://bcove.me/fubb6m5b

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates