Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Till Lindemann: Neuer Solo-Song „Ich hasse Kinder“ – Trailer hier ansehen


von

Till Lindemann teilte auf seinen Social-Media-Kanälen mit, dass er bald den neuen Song „Ich hasse Kinder“ veröffentlichen wird. Beim Musikvideo führte Serghey Grey Regie.

Nach dem Ende des „Lindemann“-Duos von Till Lindemann und Peter Tägtgren fährt Lindemann das Projekt nun alleine fort. Vor kurzem erschien bereits die russischsprachige Nummer „Lubimiy Gorod“.

Till Lindemann: „Ich hasse Kinder“ – Trailer

Ein offizielles Release-Datum gibt es noch nicht, jedoch vermutet man nach früheren Anspielungen den 01. Juni 2021.

„Live in Moscow“

Mit Tägtgren brachte Lindemann zwei Studio-Alben auf den Markt, zuletzt veröffentlichten sie die Live-LP „Live in Moscow“.  Am 15. März 2020 spielten der Rammstein-Sänger und der schwedische Multiinstrumentalist im Rahmen ihres Duo-Projektes LINDEMANN in Moskau eines der letzten Konzerte vor dem weltweiten Corona-Lockdown. Serghey Grey hat daraus einen Konzertfilm gemacht, der die komplette Show zusammenfasst.


Würden Kiss ohne Paul Stanley und Gene Simmons weitermachen?

Seit 2019 sind Kiss auf ihrer letzten großen Konzert-Reise, der „End Of The Road“-Tour. Aber möglicherweise ist danach doch nicht so schnell Schluss für die extravagante Band. Seit einiger Zeit ersetzen Gitarrist Tommy Thayer und Schlagzeuger Eric Singer die Originalmitglieder Ace Frehley und Peter Criss und spielen gemeinsam mit Paul Stanley und Gene Simmons als Quartett. Alles hat seine Zeit Wie Paul Stanley nun in einem Interview mit dem deutschen Radiosender „Radio Bob“ erzählte, könnte es durchaus auch eine neue Version von Kiss geben. „Ich denke, dass eine Neubesetzung von Kiss oder Kiss 2.0 nicht das ist, was wir jemals…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €