Todesursache von Nick Carters Schwester Bobbie Jean Carter steht fest

Nick Carters jüngere Schwester starb im Alter von 41 Jahren. Gerichtsmedizin gibt über Ursache Klarheit.

Nick Carters Schwester, Bobbie Jean Carter, wurde am 23. Dezember 2023 aufgrund eines Herzstillstands in ein Krankenhaus im US-Bundesstaat Florida eingeliefert, nachdem sie bewusstlos im Badezimmer ihres Hauses aufgefunden wurde. Jede Hilfe kam aber letztlich zu spät. Die jüngere Schwester des Sängers verstarb im Alter von 41 Jahren.

Genaue Todesursache bekannt gegeben

Laut „People“, die sich auf die gerichtsmedizinischen Berichte des „Hillsborough County Medical Examiner Department“ berufen, soll Bobbie Jean Carter an einer Kombination aus Fentanyl und Methamphetamin gestorben sein. Weiterführende Informationen wurden dazu jedoch nicht öffentlich gemacht.

Der Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter verlor nun bereits zum dritten Mal einen Geschwisterteil aufgrund von Drogen. 2022 ertrank sein Bruder Aaron Carter in der Badewanne, nachdem er Drogen genommen hatte. Zehn Jahre zuvor starb außerdem seine Schwester Leslie Carter im Alter von 25 Jahren an einer Überdosis.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates