ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: „The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie

Tom Waits ist bald als Priester in der neuen Serie „Citizen“ zu sehen

Tom Waits ist primär als Komponist, Musiker und Sänger bekannt, hin und wieder ist er aber auch als Schauspieler in verschiedenen Produktionen zu sehen. So auch demnächst für die neue Serie „Citizen“ von Streaminganbieter Hulu.

„Citizen“ spielt in einem übernatürlichen Los Angeles, Tom Waits schlüpft in die Rolle des Priesters Cesar, einem anachronistischen und anti-autoritären Mann, der eine humanitäre Guerilla-Ausrüstung mit fragwürdiger Legalität von seiner Kirche in Boyle Heights aus betreibt.

„Citizen“ will die Entstehungsgeschichte eines neuen Helden erzählen und vermischt dafür Elemente von schmutziger Selbstjustiz mit magischer Realität, so die offizielle Beschreibung. Erfunden wurde die Serie von Alfonso Gomez-Rejon, dem Regisseur des Films „Me And Earl And The Dying Girl“.

Anzeige

Tom Waits war zuletzt 2012 neben Sam Rockwell, Colin Farrell und Abbie Cornish im Film „Seven Psychopaths“ zu sehen. „Citizen“ soll noch in diesem Jahr (2016) Premiere feiern.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Für Sammler: 11 Geschenk-Ideen, die Vinyl-Fans glücklich machen

Jemanden zu beschenken, der gerne Musik hört, kann sich manchmal als ganz schön knifflig herausstellen. Das Risiko, dass die Platte bereits im Regal steht, ist meistens dann doch zu groß, um tatsächlich das Portemonnaie zu zücken. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die zu beschenkende Person bereits ein komplettes Boxset gegönnt hat, viel geringer. Deshalb stellen wir Ihnen zehn Vinyl-Boxsets vor, die sich auch ziemlich gut als Weihnachtsgeschenk eignen. Led Zeppelin – The Complete BBC Sessions Robert Plant und Jimmy Page nehmen uns mit „The Complete BBC Sessions“ an die Hand und führen uns zurück ins Herz der 60er-Jahre. Damals…
Weiterlesen
Zur Startseite