Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday
Highlight: „The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie

Tom Waits ist bald als Priester in der neuen Serie „Citizen“ zu sehen

Tom Waits ist primär als Komponist, Musiker und Sänger bekannt, hin und wieder ist er aber auch als Schauspieler in verschiedenen Produktionen zu sehen. So auch demnächst für die neue Serie „Citizen“ von Streaminganbieter Hulu.

„Citizen“ spielt in einem übernatürlichen Los Angeles, Tom Waits schlüpft in die Rolle des Priesters Cesar, einem anachronistischen und anti-autoritären Mann, der eine humanitäre Guerilla-Ausrüstung mit fragwürdiger Legalität von seiner Kirche in Boyle Heights aus betreibt.

„Citizen“ will die Entstehungsgeschichte eines neuen Helden erzählen und vermischt dafür Elemente von schmutziger Selbstjustiz mit magischer Realität, so die offizielle Beschreibung. Erfunden wurde die Serie von Alfonso Gomez-Rejon, dem Regisseur des Films „Me And Earl And The Dying Girl“.

Tom Waits war zuletzt 2012 neben Sam Rockwell, Colin Farrell und Abbie Cornish im Film „Seven Psychopaths“ zu sehen. „Citizen“ soll noch in diesem Jahr (2016) Premiere feiern.


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen: Hier sind die 13 besten Sprüche

Keiner hielt Bruce Lee so lange in Schach wie Chuck Norris in "Die Todeskralle schlägt wieder zu", kein Actionstar war so lange nicht mehr auf der großen Leinwand zu sehen - und blieb doch in aller Munde: Chuck Norris. Man könnte meinen, dass der  Tang-Soo-Do- und Taekwondo-Meister seinen Karrierehöhepunkt mit Rollen in "Missing In Action" oder in der TV-Serie "Walker - Texas Ranger" erreicht hätte, doch der in Ryan in Oklahoma geborene Schauspieler erlebte in den letzten Jahren vor allem als Revolutionär des Kalauers eine geradezu unheimliche Renaissance. Unter dem Begriff "Chuck Norris Facts" oder "Chuck-Norris-Sprüche" im Deutschen entstanden unzählige…
Weiterlesen
Zur Startseite