Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Tom Waits ist bald als Priester in der neuen Serie „Citizen“ zu sehen

Kommentieren
0
E-Mail

Tom Waits ist bald als Priester in der neuen Serie „Citizen“ zu sehen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Tom Waits ist primär als Komponist, Musiker und Sänger bekannt, hin und wieder ist er aber auch als Schauspieler in verschiedenen Produktionen zu sehen. So auch demnächst für die neue Serie „Citizen“ von Streaminganbieter Hulu.

„Citizen“ spielt in einem übernatürlichen Los Angeles, Tom Waits schlüpft in die Rolle des Priesters Cesar, einem anachronistischen und anti-autoritären Mann, der eine humanitäre Guerilla-Ausrüstung mit fragwürdiger Legalität von seiner Kirche in Boyle Heights aus betreibt.

„Citizen“ will die Entstehungsgeschichte eines neuen Helden erzählen und vermischt dafür Elemente von schmutziger Selbstjustiz mit magischer Realität, so die offizielle Beschreibung. Erfunden wurde die Serie von Alfonso Gomez-Rejon, dem Regisseur des Films „Me And Earl And The Dying Girl“.

Tom Waits war zuletzt 2012 neben Sam Rockwell, Colin Farrell und Abbie Cornish im Film „Seven Psychopaths“ zu sehen. „Citizen“ soll noch in diesem Jahr (2016) Premiere feiern.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben