Highlight: „The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie

Tom Waits ist bald als Priester in der neuen Serie „Citizen“ zu sehen

Tom Waits ist primär als Komponist, Musiker und Sänger bekannt, hin und wieder ist er aber auch als Schauspieler in verschiedenen Produktionen zu sehen. So auch demnächst für die neue Serie „Citizen“ von Streaminganbieter Hulu.

„Citizen“ spielt in einem übernatürlichen Los Angeles, Tom Waits schlüpft in die Rolle des Priesters Cesar, einem anachronistischen und anti-autoritären Mann, der eine humanitäre Guerilla-Ausrüstung mit fragwürdiger Legalität von seiner Kirche in Boyle Heights aus betreibt.

„Citizen“ will die Entstehungsgeschichte eines neuen Helden erzählen und vermischt dafür Elemente von schmutziger Selbstjustiz mit magischer Realität, so die offizielle Beschreibung. Erfunden wurde die Serie von Alfonso Gomez-Rejon, dem Regisseur des Films „Me And Earl And The Dying Girl“.

Kooperation

Tom Waits war zuletzt 2012 neben Sam Rockwell, Colin Farrell und Abbie Cornish im Film „Seven Psychopaths“ zu sehen. „Citizen“ soll noch in diesem Jahr (2016) Premiere feiern.


Netflix: Diese Filme und Serien laufen demnächst aus

Streaming-Riese Netflix erweitert sein Angebot ständig um Serien und Filme, fast täglich gibt es Neuerscheinungen zu entdecken, gleichzeitig werden aber auch immer wieder größere und kleinere Produktionen aus der Mediathek gelöscht. ROLLING STONE verschafft Ihnen deshalb einen Überblick über die im Oktober auslaufenden Serien und Filme. Auf die Filme und Serien, die im Dezember auslaufen, folgen übrigens die Produktionen, die im Januar aus der Mediathek gelöscht werden. Verfügbar bis: 04.12.2018 Jules and Dolores Eigentlich sollte es der perfekte Diebstahl werden. Doch der geht gehörig in die Hose, denn nun sind Peralta und Borracha, zwei Kleinkriminelle aus Rio de Janeiro, auf der Flucht…
Weiterlesen
Zur Startseite