Hier sehen: Erster Trailer zum „Gilmore Girls“-Comeback auf Netflix

„Gilmore Girls: A Year in a Life“ , das Netflix-Reboot der Kultserie um Lorelai (Lauren Graham) und Tochter Rory (Alexis Bledel), hat einen Trailer.

Das Reboot der „Gilmore Girls“, das exklusiv für die Streaming-Plattform Netflix produziert wurde, enthält vier jeweils 90-minütige Folgen, die im Frühling, Sommer, Herbst und Winter eines Jahres spielen werden. Passend dazu gibt es den Untertitel „A Year In The Life“.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten

Am 25. November 2016 wird die Geschichte um die quirlige Lorelai (Lauren Graham) und ihre kluge Tochter Rory (Alexis Bledel) weitererzählt. In der Neuauflage der Serie, die im Oktober 2000 zum ersten Mal im US-Fernsehen zu sehen war, spielen neben den beiden Hauptdarstellerinnen Lauren Graham und Alexis Bledel auch Melissa McCarthy, Scott Paterson, Kelly Bishop, Sean Gunn und Keiko Agena mit.

Inzwischen gibt es auch schon einen Trailer, in dem erste Impressionen aus Stars Hollow sofort wieder die Stimmung aus der Serie zurückholen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates