U2: Vier weitere Konzerte im Las Vegas Sphere hinzugefügt

Es ist bereits die zweite Verlängerung ihres „Achtung Baby“-Aufenthalts in Las Vegas.

Obwohl die Shows von U2 ursprünglich nur bis zum 16. Dezember in der Konzert-Kugel geplant waren, geht die Band jetzt bereits in die zweite Verlängerung. Vier weitere Konzerte wurden für Ende Februar und Anfang März 2024 hinzugefügt.

„Achtung Baby“ geht in die dritte Runde

Ein gutes Zeichen für die „Achtung Baby“-Konzerte von U2 –  im Oktober hatten sie angekündigt ihren Aufenthalt in der Konzerthalle statt bis zum 16. Dezember nun doch bis zum 18. Februar auszuweiten. Das hat ihnen aber anscheinend doch nicht gereicht, denn es folgen jetzt vier weitere, diesmal finale Shows für den 23. und 24. Februar und den 1. und 2. März.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wer wird Sphere-Nachfolger?

Nach den vier hinzugefügten Auftritten wird die Band die Konzerthalle diesmal wirklich verlassen und es wurde bereits viel spekuliert, wer die nächsten Residency-Künstler:innen sind, die in die Sphere einziehen dürfen. Während zwischenzeitlich Beyonce, Pink und auch Bon Jovi im Gespräch standen, sieht es jetzt schon anders aus. Es wurde bestätigt, dass Phish vier Shows für den 18., 19., 20. und 21. April angekündigt hat, diese werden nach eigener Angabe die einzigen in Las Vegas sein.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates