Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Unheimliche Ähnlichkeit: So sieht Prince’ unehelicher Sohn aus

Kommentieren
0
E-Mail

Unheimliche Ähnlichkeit: So sieht Prince’ unehelicher Sohn aus

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Prince hat einen unehelichen Sohn, wie ein Gentest ergeben hat, der in Santa Monica durchgeführt wurde. Bisher war die Identität des Mannes noch nicht geklärt – doch der „Santa Monica Observer“ berichtet nun von einem Mann, der zurückgezogen in North Dakota lebt.

Anthony Snow (auch bekannt als Tony Steman)  wurde von dem Blatt anscheinend über seine Mutter Sheila Marie Steman ausfindig gemacht, mit der er seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Sie schrieb ihm demnach wenige Tage nach Bekanntwerden von Prince’ Tod eine SMS mit den Zeilen: „Prince könnte dein Vater sein. Bitte schreibe zurück!“ Nach mehreren vergeblichen Kontaktversuchen meldete sich Snow doch noch zurück.

Ein Foto, das die Zeitung über Facebook fand, zeugt davon, dass Snow seinem Vater tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Anthony Snow ist Prince' unehelicher Sohn
Anthony Snow ist Prince’ unehelicher Sohn

Steman ist laut „Santa Monica Observer“ eine Musikerin, die in den 1980er-Jahren in denselben Clubs wie Prince aufgetreten sei, jedoch nicht als Mitglied einer seiner Bands. Bis 1990 lebte sie in Minneapolis – genau wie Prince. Da nun mit dem unehelichen Sohn ein direkter Nachkomme aufgetaucht ist, wird die Erbfrage ganz neu gestellt werden. Mehr als 700 Menschen hatten sich bisher bei den Behörden in Minneapolis gemeldet und behauptet, dass Prince ihr Vater sei. Snow, der ursprünglich genauso wie seine Mutter darum bat, anonym zu bleiben, hat sich bereits mit den Nachlassverwaltern von Prince in Verbindung gesetzt. Nach Angaben des „Santa Monica Observer“ hat er den Sänger nie getroffen.

Weil Prince kein Testament verfasste, ist bislang ungeklärt, wie sein auf 300 Millionen Dollar geschätztes Erbe aufgeteilt wird – seine sieben Geschwister, von denen nur eines denselben Vater und dieselbe Mutter hat wie Prince, streiten um das Vermögen des Musikers.

Facebook
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben