Video: Axl Rose und Billy Joel performen gemeinsam „Highway To Hell“

Axl Rose kennt sich bestens mit den Songs von AC/DC aus – immerhin war er mal Teil von ihnen. Einen erneuten Beweis dessen lieferte er nun gemeinsam mit Billy Joel

Es gab Gemurre, Proteste und Ablehnung, als Axl Rose – eigentlich Sänger von Guns N‘ Roses – im vergangenen Jahr zum temporären AC/DC-Mitglied wurde: Nachdem der „Original“-Vokalist der australischen Hardrockband, Brian Johnson, aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht an der „Rock Or Bust“-Welttournee teilnehmen konnte, entschied man sich, den Frontmann von Guns N‘ Roses ins Boot zu holen – und Fans weltweit sahen ein, dass Axl tatsächlich keinen schlechten Ersatz darstellte.

Axl kann’s noch

Mehr zum Thema
„Bullshit“! Izzy Stradlin kontert Axl Rose und erklärt sein Fernbleiben bei Guns N' Roses
Warum, das bewies der 55-Jährige nun erneut eindrücklich: Während eines Billy-Joel-Konzerts im Dodgers Stadium in Los Angeles lieferte einen Überraschungsauftritt ab, bei welchem er gemeinsam mit Joel den AC/DC-Titel „Highway To Hell“ schmetterte – und das klang richtig gut.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Guns N‘ Roses, wie man sie kennt, lassen sich übrigens bald auch hierzulande live bestaunen: Im Rahmen ihrer „Not in this Lifetime“-Tour besuchen Axl, Slash und Co. auch zwei deutsche Städte, und es gibt sogar noch Tickets ab circa 90 €.

Dienstag, 13. Juni – Olympiastadion, München

Donnerstag, 22. Juni – Messegelände, Hannover

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates