„Zwei aufgeblasene Ballons?“ Was ist bloß mit Madonnas Hintern passiert?

Nach ihrem Auftritt am Freitag in Miami fragen sich Fans: Hatte die Queen of Pop einen "Butt-Job"?

Mehr zum Thema
„Ich schlucke auch“: Madonna verspricht allen, die Clinton wählen, Oralsex
Der Auftritt von Madonna bei der Wohltätigkeitsveranstaltung #RaisingMalawi auf der Art Basel in Miami mit Ariana Grande war eine derart runde Sache, dass im Netz seitdem gerätselt wird: Was ist bloß mit dem Hintern des Popstars passiert?

Der wirke neuerdings nämlich wie „zwei aufgeblasene Ballons“, meinen einige Kommentatoren in den Sozialen Netzwerken. Für viele scheint klar zu sein: Madonna habe sich Silikon implantieren lassen. Die 58-Jährige wolle den gängigen Schönheitsidealen entsprechen, und der Trend lautet dank Nicki Minaj, Kim Kardashian & Co. eben seit einer Weile: Je größer das Hinterteil, desto besser. Getreu Sir Mix-a-Lot, der in „Baby Got Back“ verkündete: „I like big butts and I cannot lie“.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates