„Wir waren eine Familie!“: So äußern sich die „Friends“-Stars zu Matthew Perrys Tod

Matthew Perrys „Friends“ trauern um den verstorbenen Schauspieler und wollen sich erst später ausführlich über den Verlust ihres Kollegen äußern.

Nachdem Matthew Perry am Samstag (29. Oktober) im Alter von 54 Jahren gestorben ist, haben erstmals die „Friends“-Stars ihren verstorbenen Kollegen und Freund in einer Stellungnahme gewürdigt. Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und David Schwimmer reichten ein Statement beim Magazin „People“ ein.

Perry hatte in der „NBC“-Erfolgsserie 10 Staffeln lang die Rolle des Chandler Bing gespielt.

Mehr zum Thema
R.I.P. Matthew Perry: Selten gezeigte Bilder aus den 80ern

Das Statement der „Friends“-Kolleg:innen

„Wir sind alle zutiefst erschüttert über den Verlust von Matthew. Wir waren mehr als nur Schauspielkolleg:innen. Wir waren eine Familie“, heißt es in der Erklärung von Aniston, Cox, Kudrow, LeBlanc und Schwimmer. „Es gibt so viel zu sagen, aber im Moment werden wir uns Zeit nehmen, um zu trauern und diesen unvorstellbaren Verlust zu verarbeiten.“

„Mit der Zeit werden wir mehr sagen, wenn wir dazu in der Lage sind“, heißt es weiter in der Erklärung. „Jetzt gelten unsere Gedanken und unsere Liebe Mattys Familie, seinen Freunden und allen, die ihn auf der ganzen Welt geliebt haben.“

Zuletzt kam die vollständige „Friends“-Besetzung im Jahr 2021 für eine „People“-Titelstory zusammen, um die Spezialausgabe „Friends: The Reunion“ zu unterstützen, die im Mai desselben Jahres auf „HBO Max“ ausgestrahlt wurde.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr über Matthew Perry

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates