Spezial-Abo

12 Songs über Margaret Thatcher


von


Tarantino will aus „Star Trek“ einen Gangster-Film der 1930er-Jahre machen

Vor Jahren berichtete der Filmemacher Quentin Tarantino, dass er nach dem zehnten Film seine Karriere beenden würde. Fans grübeln seither, wie dieser letzte Film aussehen könnte und zuletzt sogar, ob es nicht sogar ein Star-Trek-Film werden könnte. Schließlich streute Tarantino im vergangenen Jahr selbst die Gerüchte dazu, nahm seinen Fans kurz darauf dann aber wieder die Hoffnung. Und dann wurde bekannt, dass der US-amerikanische Filmproduzent Noah Hawley („Fargo“) das Projekt übernommen werde. Doch dieses Projekt soll Berichten zufolge wieder auf Eis gelegt worden sein, weil es in der Geschichte angeblich um einen Virus ging, der riesige Teile der Galaxie auslöscht.…
Weiterlesen
Zur Startseite