„Zwei aufgeblasene Ballons?“ Was ist bloß mit Madonnas Hintern passiert?

Nach ihrem Auftritt am Freitag in Miami fragen sich Fans: Hatte die Queen of Pop einen "Butt-Job"?

ROLLING STONE Badge
Empfehlungen der Redaktion

Mehr zum Thema
„Ich schlucke auch“: Madonna verspricht allen, die Clinton wählen, Oralsex
Der Auftritt von Madonna bei der Wohltätigkeitsveranstaltung #RaisingMalawi auf der Art Basel in Miami mit Ariana Grande war eine derart runde Sache, dass im Netz seitdem gerätselt wird: Was ist bloß mit dem Hintern des Popstars passiert?

Der wirke neuerdings nämlich wie „zwei aufgeblasene Ballons“, meinen einige Kommentatoren in den Sozialen Netzwerken. Für viele scheint klar zu sein: Madonna habe sich Silikon implantieren lassen. Die 58-Jährige wolle den gängigen Schönheitsidealen entsprechen, und der Trend lautet dank Nicki Minaj, Kim Kardashian & Co. eben seit einer Weile: Je größer das Hinterteil, desto besser. Getreu Sir Mix-a-Lot, der in „Baby Got Back“ verkündete: „I like big butts and I cannot lie“.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Rolling Stones sind zurück! Alles über ihr neues Album „Foreign Tongues“, Ron Woods Privatarchiv und die Großtaten ihres Produzenten Andrew Watt im neuen ROLLING STONE (Ausgabe 08/26), ab 26. Juni im Handel: Hier bestellen!