Adam Lambert hat einen Neuen: Beziehung zu Model Javi Costa Polo bestätigt

Der Queen-Sänger machte mit einem Foto auf Instagram seine Liebe zum Model öffentlich. Frisch verliebt postete er darunter „LUV U“.

Der ehemalige American-Idol-Star und heutige Queen-Livesänger Adam Lambert hat immer offen homosexuell gelebt. Und hat nun einen neuen Lebenspartner: Er bestätigte seine Beziehung zu Model Javi Costa Polo auf Instagram.

Mehr zum Thema
„Bohemian Rhapsody“-Beweis: Hier spielt Adam Lambert Freddie Mercurys Liebhaber

Darunter schrieb Lambert ein einfaches „LUV U“ – der Sänger ist wohl wieder frisch verliebt.

Amazon

https://www.instagram.com/p/BvfkYWRAe7f/?utm_source=ig_web_copy_link

Auch Lamberts neuer Partner Javi Costa Polo teilte sein Glück auf Instagram. In Anlehnung an „If I Had You“, einem Song aus Adam Lamberts Album „For Your Entertainment“, schrieb das Model unter ein Foto: „Aber wenn ich dich hätte, wäre das das Einzige, was ich je brauchen würde.“

https://www.instagram.com/p/BvhlK_ChQQt/?utm_source=ig_web_copy_link

Das neue Liebesglück dürfte Lambert noch mehr Aufwind für sein bevorstehendes Album geben. Der Nachfolger von „The Original High“ aus 2015 soll dieses Jahr erscheinen. Mit den Queen-Mitgliedern Brian May und Roger Taylor veröffentlicht Adam Lambert im April die Doku „The Show Must Go On – The Queen + Adam Lambert Story“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates