The Rolling Stones: Früherer Manager Prince Rupert Loewenstein gestorben

Der frühere Manager von The Rolling Stones, Prince Rupert Loewenstein, ist im Alter von 80 Jahren gestorben.

Prince Rupert Loewenstein ist tot. Der frühere Manager der Rolling Stones verstarb nach langer Krankheit im Alter von 80 Jahren. Loewenstein war seit den späten 1960ern als Manager für die Band verantwortlich.

Geboren wurde Loewenstein 1933 auf Mallorca. Er machte seinen Studienabschluss in Oxford, lebte später in London in Paris. 1968 lernte er Mick Jagger kennen. Loewenstein arbeitete bis 2007 für die Band.

Ein Statement der Band gibt es bis dato nicht.

Im Rahmen ihrer „14 On Fire„-Tournee kommen die Stones für zwei Shows auch nach Deutschland. Am 10. Juni 2014 gastieren Jagger, Richards und Co in der Berliner Waldbühne – am 19. Juni 2014 spielt die Band in der Esprit-Arena in Düsseldorf.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates