AC/DC: Erstes Foto mit neuem (altem) Line-Up

Nach Website, Poster und Gerüchten über die erste Single des neuen Albums gibt es nun schon einmal ein Bild von AC/DC 2020. Mit Brian Johnson und Phil Rudd.

So sehen also AC/DC im Herbst des Jahres 2020 aus! Angus Young, Brian Johnson, Cliff Williams, Phil Rudd und Stevie Young grüßen vom ersten neuen Social-Media-Banner, das nun endgültig klärt, dass das Comeback von AC/DC gekommen ist.

Mehr zum Thema
AC/DC-Sänger Brian Johnson vermisst Live-Musik und verrät seinen Lieblingssong

Anfang der Woche startete die Band ihre Kampagne für den Nachfolger von „Rock Or Bust“, der sehr wahrscheinlich „Power Up“ (oder im Neusprech, wie auch auf einem Plakat bereits enthüllt: „PWR UP“) heißen wird.

Am Dienstag (29. September) drangen Gerüchte über den Titel einer ersten Single durch. Die Fanseite „Rafabasa.com“ deutete zudem einen (bislang unbestätigten) Veröffentlichungstermin an.

https://www.facebook.com/acdc/posts/10158866745682930

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates