Freiwillige Filmkontrolle


Neil Diamond

Neil Diamond im Überblick:

01.12.2020:  Das Musikjahr 1991 feiert bald sein 30. Jubiläum. Gab es je ein besseres? in Klasse von '91: War 1991 das beste Musikjahr aller Zeiten?

02.11.2020:  Der Song entstand in Zusammenarbeit mit John 5 und ist David Lee Roth zufolge ein Tribut an seinen verstorbenen Ex-Bandkollegen Eddie Van Halen. in David Lee Roth ehrt Eddie Van Halen mit seinem neuen Song „Somewhere Over the Rainbow Bar and Grill“

08.07.2020:  ROLLING STONE hat gewählt: Dies ist die komplette Liste der 50 besten Bassisten aller Zeiten. in Die 50 besten Bassisten aller Zeiten: Die komplette Liste

06.07.2020:  Warum es 2015 längst überfällig war, dass Tarantino mit Ennio Morricone zusammen arbeitete. in Ennio Morricone in der Soundtrack-Welt des Quentin Tarantino

30.04.2020:  ROLLING-STONE-Autoren haben die wichtigsten Platten der Country Music ausgewählt. in Das sind die 50 besten Country-Alben aller Zeiten

01.03.2020:  Artikel gefunden in Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten

11.11.2019:  Es ist Mitte Oktober im Jahr 1975 und nach zwei freundlich aufgenommenen, aber verkaufsmäßig eher mittelprächtigen Alben will die Plattenfirma es wissen: Bruce Springsteen und seine gerade neu formierte E Street Band bekommen eine generalstabsmäßig geplante Kampagne spendiert. Doch Springsteen ist viel zu schlau um nicht zu merken, was hier gespielt wird. in Bruce Springsteen: Die besten Veröffentlichungen aus der „Archive Series“ (9): The Roxy 1975

17.10.2019:  Elton John war in Jimmy Kimmels Late-Night-Show zu Gast, um seine neue Autobiographie zu bewerben. Dabei machte er sich über gleich mehrere Musiker lustig. in Elton John witzelt über Stevie Wonder auf Schneemobil - „ein Rivale weniger“

25.07.2019:  Am 15. August kommt der langersehnte nächste Film des berühmten Regisseurs in die deutschen Kinos. Nun wurde bereits der Soundtrack, bekanntermaßen immer ein wichtiger Teil Tarantinos Werke, veröffentlicht. in Quentin Tarantino: Monumentaler Soundtrack zu „Once Upon A Time … In Hollywood“

09.05.2019:  Der Sänger wird heute 70 Jahre alt und erzählt im Interview mit ROLLING STONE vom Älterwerden, künstlerischen Selbstzweifeln und späte Coolness. in Billy Joel: „Ich habe mich früher zum Sklaven meiner Arbeit gemacht“

28.06.2018:  Im Interview mit ROLLING STONE spricht Keith Richards über die Abneigung gegen moderne Drogen, seine Alkoholabstinenz, das Ende der Stones und Elton John. in Keith Richards: „Die Stones spielen, bis einer den Löffel abgibt“

27.06.2018:  Neil Diamond hatte im Jahr 1972 das Live-Doppelalbum „Hot August Night“ im Greek Theatre eingespielt und 2012 noch einmal neu live aufgeführt. Das Konzert erscheint nun auf CD/DVD/Blu-ray. in Neil Diamond bringt Live-Juwel „Hot August Night III“ heraus



Lady Gaga singt bei der Amtseinführung von Joe Biden und Kamala Harris

Kommenden Mittwoch (20. Januar 2021) findet die Amtseinführung von Joe Biden und Kamala Harris statt. Lady Gaga soll an diesem Tag die Nationalhymne singen. Biden ist der Sängerin tatsächlich auch nicht fremd: In der Vergangenheit unterstützte sie ihn auf seiner Wahlkampftour. Biden ging als Vizepräsident von Barack Obama gemeinsam mit Gaga unter dem Motto „It's On Us“ auf Aufklärungskampagne, um sexuelle Übergriffe auf dem College-Campus zu thematisieren. Auch „Star Spangled Banner“ hat Gaga bereits beim 50. Superbowl 2016 gesungen. Die komplette Besetzung wurde heute (14. Januar 2021) von dem Amtseinführungskomitee auf Twitter geteilt: https://twitter.com/BidenInaugural/status/1349688298613202944 Auch Jennifer Lopez leistet einen musikalischen…
Weiterlesen
Zur Startseite