Spezial-Abo

Social Distortion

Social Distortion im Überblick:

12.05.2020:  Brian Fallon war nicht nur mit The Gaslight Anthem erfolgreich – hier zeigen wir, mit welchen Alben sich der Musiker als Solokünstler etabliert hat. in Die Soloalben von Brian Fallon im Überblick #DaheimDabeiKonzerte

23.03.2020:  Die Songs der Rolling Stones werden natürlich auch von vielen Musikerkollegen verehrt - und immer wieder gerne gecovert. Hier listen wir gute und schlechte von Devo, Otis Redding, Britney Spears, Townes Van Zandt und Pussy Galore. in The Rolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs

13.12.2019:  Zum Freitag, den 13. gibt es Songs über den Freitag, das Pech, die 13, das Unglück und das Verlieren. Mit dabei sind u. a.: Mountain Goats, Die Toten Hosen, Elvis Costello, die Beatles und Big Star. in Playlist: Die 13 besten Songs zum Freitag, den 13.

09.03.2016:  Sehen Sie bei uns exklusiv die Videopremiere zu „Off The Ground“ aus dem Debütalbum von The Record Company. in Exklusive Videopremiere: The Record Company - „Off The Ground“

25.07.2014:  Im August werden The Gaslight Anthem ihr fünftes Album "Get Hurt" veröffentlichten, für den dramatischen Titeltrack gibt es schon jetzt einen überraschenden Clip. in The Gaslight Anthem: Neues Video zu "Get Hurt"

30.07.2012:  Eine Videopremiere, auf die wir uns schon den ganzen Tag freuen: Gemeinsam mit den US-Kollegen zeigen wir den neuen, animierten Clip von Social Distortion zum Song "Gimme The Sweet And Lowdown". in Social Distortion: Neuer Clip zu "Gimme The Sweet and Lowdown"

15.02.2012:  Am 10. August spielen Social Distortion auf dem Open Flair, am 12. auf dem Taubertal und am Wochenende um den 18. auf dem Highfield - das wurde soeben bestätigt. Hier noch mal, zur Feier des Tages, unser Interview mit Mike Ness. in Social Distortion: Im Sommer auf deutschen Festivals!

03.01.2012:  Artikel gefunden in Die besten Alben 2011

12.12.2011:  Am Freitag spielten The Gaslight Anthem in der Convention Hall in Asbury Park in New Jersey. Bei "American Slang" betrat Bruce Springsteen die Bühne, spielte Gitarre und sang. Wir haben den Clip und Sänger Brian Fallons Statement zum Thema Springsteen. in Bruce Springsteen auf der Bühne mit The Gaslight Anthem / Fallon über den Boss

03.11.2011:  Ab Mitte November ist der britische Songwriter Frank Turner erneut auf Deutschlandtour. Wir verlosen 2x2 Tickets und sprachen mit Turner über Rock'n'Roll und Tradition. in Frank Turner: Interview und Live-Session

03.07.2011:  Artikel gefunden in Verdammt in alle Ewigkeit

03.07.2011:  Artikel gefunden in Online



Arcade Fire mussten Aufnahmen für neues Album wegen Corona stoppen

Vor Monaten gab der Arcade-Fire-Frontmann Win Butler bekannt, dass die sechsköpfige Band an neuen Songs arbeitet. Dienstag (14. Juli) berichtete sein Bruder und Bandkollege Will Butler aber nun, dass Arcade Fire ihre Albumproduktion wegen Corona vorerst auf Eis legen mussten. Das sagte der Musiker in einem Interview mit dem britischen „NME“. Im April hieß es noch, dass die Band weiter an ihrer neuen LP arbeiten würde. Butler sagte nun aber: „Arcade Fire hatten aufgenommen, aber jetzt ist unser Schlagzeuger in Australien, zwei von uns sind in Kanada und der Rest ist in Amerika.“ Und weiter: „Es braucht mehr Logistik, um…
Weiterlesen
Zur Startseite