Neue Hacker-Attacke! Attila Hildmann im Visier von Anonymous

Die Internet-Hacktivisten haben sich Zugang verschafft zur Telegram-Gruppe, in der Attila Hildmann seine kruden Ansichten veröffentlicht.

Attila Hildmann reagiert auf Anonymous-Hack

Am frühen Mittwochmorgen bemerkte Attila Hildmann die Aktion und er deaktivierte den eingeschleusten Administrator. Auf Telegram soll er dann geschrieben haben: „In dieser Nacht hat ein Admin über 7.000 Leute im Demokratenchat gelöscht. Dieser kleine Bengel hat sich bei den Admins eingeschlichen, um unserer Bewegung zu schaden.”

Anonymous stellte später klar, dass Hildmann bei der Zahl der gelöschten User übertrieben habe. Zuletzt hatten die Hacker auch schon bekannt gemacht, sich Zugang zu privaten Nachrichten und anderen Materialien des Corona-Kritikers verschafft zu haben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates