Beck kündigt neue Single „Wow“ via Instagram an

Beck wird am 02. Juni 2016 eine neue Single veröffentlichen. Dafür rührt er auf Instagram schon mal ordentlich die Werbetrommel.

[artist]Beck ist nur selten auf sozialen Netzwerken aktiv – doch wenn es um neues Song-Material geht, macht der 45-jährige Musiker schon mal eine Ausnahme. So auch für seinen neuen Song „Wow“, der am heutigen Donnerstag, den 02. Juni 2016, erscheint.

Auf Instagram hat Beck mehrere Bilder und Tonschnipsel veröffentlicht, um die bevorstehende Erscheinung von „Wow“ anzukündigen. So singt er im Refrain:

It’s like wow. It’s like right now

„Wow“ auf Instagram

https://www.instagram.com/p/BGH855wGvTh/

https://www.instagram.com/p/BGIYeKxGvYu/

https://www.instagram.com/p/BGHlBEKmvSN/

https://www.instagram.com/p/BGHnCO-GvYF/

Unklar ist, ob „Wow“ Teil eines neuen Albums sein wird oder es sich hierbei nur um einen einzelständigen Song handelt. Becks letzter Langspieler, „Morning Phase“, erschien 2014 und wurde für fünf Grammys nominiert. Insgesamt drei davon konnte „Morning Phase“ für sich gewinnen, u.a. für das „Album des Jahres.“

„Wow“ wird zu deutscher Zeit am 02. Juni 2016 um 18:00 Uhr veröffentlicht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates