Beck kündigt neue Single „Wow“ via Instagram an

Beck ist nur selten auf sozialen Netzwerken aktiv – doch wenn es um neues Song-Material geht, macht der 45-jährige Musiker schon mal eine Ausnahme. So auch für seinen neuen Song „Wow“, der am heutigen Donnerstag, den 02. Juni 2016, erscheint.

Auf Instagram hat Beck mehrere Bilder und Tonschnipsel veröffentlicht, um die bevorstehende Erscheinung von „Wow“ anzukündigen. So singt er im Refrain:

It’s like wow. It’s like right now

Kooperation

„Wow“ auf Instagram

View this post on Instagram

WOW / JUNE 2 @ NOON EDT #beckWOW

A post shared by Beck (@beck) on

View this post on Instagram

WOW / JUNE 2 @ NOON EDT Follow along… #beckWOW

A post shared by Beck (@beck) on

Unklar ist, ob „Wow“ Teil eines neuen Albums sein wird oder es sich hierbei nur um einen einzelständigen Song handelt. Becks letzter Langspieler, „Morning Phase“, erschien 2014 und wurde für fünf Grammys nominiert. Insgesamt drei davon konnte „Morning Phase“ für sich gewinnen, u.a. für das „Album des Jahres.“

„Wow“ wird zu deutscher Zeit am 02. Juni 2016 um 18:00 Uhr veröffentlicht.

Die besten Alben im Sommer 2016


Neues Rammstein-Foto: Hier wird Ritter Till Lindemann von einem Schwert durchbohrt

Wie Rammstein doch für uns leiden! Auf Instagram hat die Band ein neues Foto von Video-Dreharbeiten veröffentlicht. Darauf ist zu sehen, wie Till Lindemann am Boden kniet. Gleich zwei Schwerter haben den Sänger, kostümiert als Ritter, durchbohrt. Er selbst stützt sich auf einem Speer auf, ein weiterer Ritter steht neben ihm. Wieder mit dem Hashtag #Duhastvielgeweint. Rammstein posten also ein Bild aus ihrem „Deutschland“-Video, das eineinhalb Wochen nach Erscheinen ihr erfolgreichster Clip auf YouTube werden könnte. Das noch unbetitelte dazugehörige Album erscheint am 17. Mai 2019. Rammstein auf Instagram: https://www.instagram.com/p/BwB5pqoB-ZY/
Weiterlesen
Zur Startseite