Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Beyoncé gezeichnet: Kleine Rolle in einer Cartoon-Serie

Anders als ihr Kollege Kanye West bekommt Beyoncé Knowles keine eigene Comicfigur, sondern verleiht nur ihre Singstimme. Da ihr vierjähriger Neffe Daniel ein Riesenfan der Cartoonserie „Wow! Wow! Wubbzy“ ist, singt Beyoncé darin jetzt die Parts der Leadsängerin einer Girlgroup. „Ich habe meinem Neffen erzählt, dass sie mir die Rolle angeboten haben, aber er hat mich nicht so richtig geglaubt. Die Folgen wurden noch nicht ausgestrahlt, also ist er immer noch skeptisch“, so Beyoncé zu einem US-Magazin.


Pink Floyd: YouTube-Konzert-Serie, Auftakt: „Pulse“

Um ihre Fans auch während der Coronakrise bei Laune zu halten, haben Pink Floyd eine digitale Konzert-Serie gestartet. Ganz nach dem Beispiel ihrer Musikerkollegen von Metallica und Radiohead, will die Band nun ebenfalls bisher ungesehenes, seltenes oder archiviertes Videomaterial in den kommenden Wochen auf ihrem YouTube Kanal veröffentlichen. Die frohe Botschaft kam für Fans über die Band eigene Facebook-Seite. In einem kurzen Post schrieben Pink Floyd: „Wir möchten euch alles Gute wünschen und hoffen, dass ihr und eure Familien in diesen schwierigen Zeiten sicher und gut aufgehoben seid. Da viele Leute derzeit zu Hause eingesperrt sind, werden wir weiterhin wie gewohnt posten, um euch hoffentlich…
Weiterlesen
Zur Startseite