Bill Kaulitz macht absurdes Windel-Geständnis

Bill Kaulitz' Angst vor dem Zahnarzt führte dazu, dass der Sänger eine Windel trug.

Bill Kaulitz beweist einmal mehr, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es darum geht persönliche Ereignisse zu teilen. So kam es auch bei dem Podcast von Kurt Krömer dazu, dass der Tokio-Hotel-Sänger ein bizarres Geständnis machte.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE exklusiv: Chaos, Comedy und „Heulzimmer“: Das Innenleben von Jimmy Fallons „Tonight Show“

Eigentlich unterhielten Kaulitz und Krömer sich über Haustiere, die ihr Geschäft in der Wohnung machen. Für Bill schien das jedoch ein guter Übergang zum nächsten Thema zu sein, denn plötzlich teilt er: „Ich hatte neulich eine Windel um, weil ich beim Zahnarzt war.“

Doch bei dem Schock-Geständins beließ der 34-jährige es nicht und erläuterte den Hintergrund. In den USA ist eine Vollnarkose beim Zahnarzt möglich, wenn ein Patient besonders ängstlich oder schmerzempfindlich ist — und das schon bei einer Zahnreinigung. Ersteres war dann auch der Grund, weshalb sich Kaulitz bei seiner letzten Zahnreinigung hat „wegbeamen“ lassen.

„Es kann passieren, dass man sich dann mal erleichtert“, erklärt er weiter. Aus diesem Grund geht eine Vollnarkose beim Zahnarzt in den USA stets mit dem Tragen einer Windel einher.

Doch auch nachdem Zwillingsbruder Tom ihn von der Behandlung abholte, legte er die Windel noch nicht ab. „Ich fand das ganz gemütlich mit der Windel, weil du dann nicht mehr aufstehen musst“, gibt Bill offen zu. Krömer hakte bei diesem Statement kurz nach: „Die ist doch dann irgendwann voll?“ Doch Kaulitz schreckte das nicht ab, denn nach eigenen Angaben behielt er die Windel noch für zwei Tage nach seinem Zahnarztbesuch an.

Mehr zum Thema
Till Lindemann: Das passiert im Schock-Video zum neuen Song „Zunge“

Glück hat der Sänger damit, dass er wohl gute Zähne hat und die gefürchteten Zahnarztbesuche von daher eher selten vorkommen. Im Notfall ginge es auch ohne Narkose, aber wenn die Option besteht, „gönne ich mir mal so eine Vollnarkose.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates