Gitarrist und Produzent: Bob Kulick (KISS, Meat Loaf, Lou Reed) ist tot

Er bescherte Motörhead einen Grammy, wäre fast Gründungsmitglied bei KISS geworden und arbeitete als Live- und Studiomusiker mit etlichen Größen der Rock- und Popgeschichte zusammen. Nun ist Bob Kulick gestorben.

Kollegen trauern

„Es ist sehr traurig zu hören, dass #BobKulick heute verstorben ist“, schreibt der Autor Mark Eglinton. „Bob war ein echter Charakter und hatte eine glänzende Karriere als Player bei Lou Reed, Meatloaf, W.A.S.P. und KISS – neben vielen anderen. Er war ein echter Mitstreiter und auch ein begnadeter Produzent. Er wird sehr vermisst werden“.

https://twitter.com/MarkEglinton/status/1266422177534021632

 

Auch der Radio-DJ Eddie Trunk trauert. „RIP Bob Kulick. Herzliches Beileid an @brucekulick und ihre gesamte Familie. Bob spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte von @kiss und vielen anderen. Traurige Nachrichten.“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates