Dave Grohl singt mit Tochter Violet „When We Were Young“ von Adele


von

Dave Grohl spielte am Samstag (12. Mai) ein Solo-Benefiz-Konzert für das UCSF Benioff Children’s Hospital in San Francisco. Dabei gab es auch einige Songs der Foo Fighters zu hören – wie „Everlong“, „Times Like These“ und „My Hero“. Gemeinsam mit seiner Tochter Harper (9) intonierte er auch „Sky Is a Neighborhood” und „We Will Rock You“. Die Kleine spielte schon im vergangenen Jahr groß mit den Foo Fighters auf und trommelte bei dem Queen-Klassiker.

Das Highlight des Abends lieferte Grohl aber mit seiner etwas älteren Tochter Violet (12), die mit ihrem Vater gemeinsam Adeles „When We Were Young“ coverte.


zum Beitrag auf YouTube


Obwohl Violet einen Rockstar als Vater hat, vertraut sie ganz auf ihre eigenen Talente. „Ich erinnere mich, dass sie sagte: Papa, du bist nicht einmal der beste Sänger der Familie“, erzählte Grohl, bevor er „When We Were Young“ spielte. „Und sie hat Recht!“, verkündete der stolze Papa.

🌇Bilder von "10 Lieblingsalben von Dave Grohl" jetzt hier ansehen