Dave Grohl singt mit Tochter Violet „When We Were Young“ von Adele

Der Sänger trat solo ohne die Foo Fighters bei einem Benefiz-Gig auf. Dabei bekam er Unterstützung von seinen Töchtern und machte auch gleich klar, wer das größte Musiktalent der Familie ist.

Dave Grohl spielte am Samstag (12. Mai) ein Solo-Benefiz-Konzert für das UCSF Benioff Children’s Hospital in San Francisco. Dabei gab es auch einige Songs der Foo Fighters zu hören – wie „Everlong“, „Times Like These“ und „My Hero“. Gemeinsam mit seiner Tochter Harper (9) intonierte er auch „Sky Is a Neighborhood” und „We Will Rock You“. Die Kleine spielte schon im vergangenen Jahr groß mit den Foo Fighters auf und trommelte bei dem Queen-Klassiker.

Das Highlight des Abends lieferte Grohl aber mit seiner etwas älteren Tochter Violet (12), die mit ihrem Vater gemeinsam Adeles „When We Were Young“ coverte.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Dave Grohl: Fast schon wieder Beinbruch!
Obwohl Violet einen Rockstar als Vater hat, vertraut sie ganz auf ihre eigenen Talente. „Ich erinnere mich, dass sie sagte: Papa, du bist nicht einmal der beste Sänger der Familie“, erzählte Grohl, bevor er „When We Were Young“ spielte. „Und sie hat Recht!“, verkündete der stolze Papa.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates