Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Platz 30 – 21


von

Platz 30 – 21



Paul Stanley: „Soul-Songs zu schreiben war für mich völlig natürlich“

Mit Musikern, die bereits mit Whitney Houston, The Temptations, Christina Aguilera, Stevie Wonder, Pink und John Mayer gearbeitet haben, transportiert Paul Stanley mit „Now And Then“ Soul-Klassiker in die Gegenwart. Wir unterhielten uns  mit dem Kiss-Gitarristen und -Sänger über seine eigenen Soul-Songs und darüber, welche Soul-Tracks Kiss zum Aufwärmen spielen. Er schwärmt nicht nur vom Kiss-Schlagzeuger Eric Singer, sondern sagt allgemein über seine Band: „Es ist eine Familie, in der jeder zeigen darf, was er drauf hat.“ „Ich bin kein Al Green, Eddie Kendricks, Smokey Robinson und möchte sie auch nicht imitieren“ Im ersten Teil des Interviews erzählte uns Stanley bereits…
Weiterlesen
Zur Startseite