Freiwillige Filmkontrolle


Die beste Musik zum Arbeiten & Konzentrieren im Home-Office 


von

Soundtrack zum Film „Call Me By Your Name“

Während der Arbeit darf es gern ein Mix aus Instrumentals und Songs mit Texten sein? Wunderschön ist zum Beispiel der Soundtrack des Films „Call Me By Your Name“ mit Timothée Chalamet und Armie Hammer. Die von Sufjan Stevens beigesteuerten Songs, die verspielten Eighties-Hits sowie die Klavierkompositionen regen die Kreativität an und lassen unterbewusst vom nächsten Urlaub in Italien träumen.

🛒  „Call Me By Your Name“ – den Soundtrack hier bei Amazon kaufen

Chilly Gonzales – „Solo Piano“, „Solo Piano II“ und „Solo Piano III“

Auch Chilly Gonzales bietet mit „Solo Piano“ sowie die den Nachfolgern „Solo Piano II“ und „Solo Piano III“ etliche Klavierstücke, die während der Home-Office-Zeit die Produktivität ankurbeln können, ohne dabei beim Zuhören zur Last zu fallen.

🛒  Chilly Gonzales – Solo Piano: Hier bei Amazon bestellen

William Fitzsimmons – „Mission Bell“

Die sanfte Stimme von William Fitzsimmons ist ebenso einzigartig wie die vor Katharsis strotzenden Songtexte. Zum Arbeiten und Konzentrieren ist sein 2018 erschienenes Album „Mission Bell“ ebenso perfekt wie seine früheren Veröffentlichungen. Und wer eine Pause einlegt und genau hinhört, wird merken, wie viel Seele auch in den Lyrics steckt.

🛒  William Fitzsimmons – Mission Bell: Hier bei Amazon holen



Diese Fakten über Billie Eilish muss man kennen

Nur kurz nachdem Billie Eilish ihr Debütalbum „When We Fall Asleep, Where Do We Go?“ veröffentlichte, war ihr bereits die Spitze der Charts sicher. Die 19-jährige Singer-Songwriterin macht vieles anders als ihre Kollegen und das kommt an – nicht zuletzt, weil sie sich durch ihre düsteren Facetten vom Candy-Pop und monotonem Cloud-Rap der Generation abhebt. Inzwischen folgen ihren farbenfrohen bis skurrilen Posts auf Instagram fast 80 Millionen Menschen. Was Sie deshalb über Billie Eilish wissen sollten: 1. Billie Eilish hat einen kreativen Background Ihre Eltern Maggie Baird und Patrick O’Connell sind schauspielerisch sowie als Drehbuchautoren und Musiker tätig. Die Familie wohnt…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €