Dieses Mega-Stars sind dabei: Das verrät der neue Trailer zu „Carpool Karaoke“

„Carpool Karaoke“ gehört nun Apple. In der kommenden Woche (08. August) geht es los. Zwar werden künftig zwei Musiker (oder Bands) im Auto sitzen. Der Trailer verspricht aber, dass die Gäste weiterhin ziemlich hochkarätig sein werden.

James Corden hat es in seiner „Late Late Show“ erfunden und zu einem unserer wöchentlichen Highlights etabliert: Ein Comedian, ein Musiker und ein Auto; schon hat man einen kurzen, meist sehr amüsanten Clip. Darin wird zwar auch gequatscht, vor allem passiert aber eines: Es wird gesungen. Dass „Carpool Karaoke“ nun in anderer Form wiederkehrt, weil sich Apple die Rechte an der Sendung gesichert hat, steht schon länger fest. Neu sind die Kandidaten, von denen einige nun im neuen Trailer zu sehen sind.

Mehr zum Thema
Video: Madonna bei "Carpool Karaoke" – Sie ist eine Spießerin und sie hat Jacko geküsst!

In knapp einer Woche, am 08. August, startet das neue „Carpool Karaoke“. Das wöchentliche Format soll dann immer Dienstag ausgestrahlt werden, mit gewohnt hochdekorierten Gästen.

„Carpool Karaoke“ – das verrät der Trailer

Mehr zum Thema
Adele singt Karaoke: Das sind die 10 erfolgreichsten YouTube-Videos 2016
Apple selbst kündigte dazu auch Paarungen an. Zu Gast werden künftig zwei Musiker/Bands sein – wie Alicia Keys und John Legend oder Metallica und Billy Eichner. Im Trailer werden aber noch viele weitere Gäste verraten.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Demnach werden sich Ariana Grande und Seth MacFarlane sowie James Corden und LeBron James ein Auto teilen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates