Highlight: Zum Tode von Steve Jobs: The Sound Of Apple

Dieses Mega-Stars sind dabei: Das verrät der neue Trailer zu „Carpool Karaoke“

James Corden hat es in seiner „Late Late Show“ erfunden und zu einem unserer wöchentlichen Highlights etabliert: Ein Comedian, ein Musiker und ein Auto; schon hat man einen kurzen, meist sehr amüsanten Clip. Darin wird zwar auch gequatscht, vor allem passiert aber eines: Es wird gesungen. Dass „Carpool Karaoke“ nun in anderer Form wiederkehrt, weil sich Apple die Rechte an der Sendung gesichert hat, steht schon länger fest. Neu sind die Kandidaten, von denen einige nun im neuen Trailer zu sehen sind.

In knapp einer Woche, am 08. August, startet das neue „Carpool Karaoke“. Das wöchentliche Format soll dann immer Dienstag ausgestrahlt werden, mit gewohnt hochdekorierten Gästen.

„Carpool Karaoke“ – das verrät der Trailer

Apple selbst kündigte dazu auch Paarungen an. Zu Gast werden künftig zwei Musiker/Bands sein – wie Alicia Keys und John Legend oder Metallica und Billy Eichner. Im Trailer werden aber noch viele weitere Gäste verraten.

Kooperation

Demnach werden sich Ariana Grande und Seth MacFarlane sowie James Corden und LeBron James ein Auto teilen.

„Carpool Karaoke“: Kurz vor dem Tod von Chester Bennington drehten Linkin Park eine Folge


„Yesterday“: Die Beatles hat es nie gegeben!

Die beiden Regisseure Danny Boyle („Trainspotting“, „Slumdog Millionaire“) und Richard Curtis („Vier Hochzeiten und ein Todesfall“, „Notting Hill“) haben mit „Yesterday“ einen Film über die Beatles gedreht, ohne die Band darin zu zeigen. Dafür aber Newcomer Himesh Patel, der den typischen, verhuschten Boyle-Hauptdarsteller gibt. Als Jack Malik stürzt er vom Fahrrad, schlägt sich zwei Schneidezähne aus und löscht damit die Existenz der Beatles aus. Hier ist der erste Trailer zu „Yesterday“: https://youtu.be/H3VeHyedL1U Jack wacht in einer Welt auf, in der er der Einzige ist, der sich an die Fab Four und ihre Songs erinnert. Wenn er im Film den McCartney-Track…
Weiterlesen
Zur Startseite