Spezial-Abo

Dieses Mega-Stars sind dabei: Das verrät der neue Trailer zu „Carpool Karaoke“


von

James Corden hat es in seiner „Late Late Show“ erfunden und zu einem unserer wöchentlichen Highlights etabliert: Ein Comedian, ein Musiker und ein Auto; schon hat man einen kurzen, meist sehr amüsanten Clip. Darin wird zwar auch gequatscht, vor allem passiert aber eines: Es wird gesungen. Dass „Carpool Karaoke“ nun in anderer Form wiederkehrt, weil sich Apple die Rechte an der Sendung gesichert hat, steht schon länger fest. Neu sind die Kandidaten, von denen einige nun im neuen Trailer zu sehen sind.

In knapp einer Woche, am 08. August, startet das neue „Carpool Karaoke“. Das wöchentliche Format soll dann immer Dienstag ausgestrahlt werden, mit gewohnt hochdekorierten Gästen.

„Carpool Karaoke“ – das verrät der Trailer

Apple selbst kündigte dazu auch Paarungen an. Zu Gast werden künftig zwei Musiker/Bands sein – wie Alicia Keys und John Legend oder Metallica und Billy Eichner. Im Trailer werden aber noch viele weitere Gäste verraten.


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Demnach werden sich Ariana Grande und Seth MacFarlane sowie James Corden und LeBron James ein Auto teilen.


An dieser Stelle findest du Inhalte von Rolling Stone

Um mit Inhalten von Rolling Stone zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Rolling Stone aktivieren


Unheimlich! So gruselig sieht Brendan Gleeson als Donald Trump in der Serie „The Comey Rule” aus

Ob US-Präsident Donald Trump dieses Jahr erneut zum Präsidenten gewählt wird, ist noch nicht klar. Doch zumindest im fiktiven Fernsehen bleibt Trump noch etwas länger Präsident: In „The Comey Rule“, einer Miniserie über den Konflikt zwischen dem US-Präsidenten und dem ehemaligen FBI-Direktor James Comey. In der Adaption von Comeys Memoiren, dem „New York Times”-Bestseller „A Higher Loyalty”, wird Comey von Jeff Daniels gespielt, Trump von Brendan Gleeson. Zum Verwechseln ähnlich Auch eine Reihe an Interviews mit den Schlüsselfiguren im Vorfeld der 2016-Wahlen diente als Orientierung für die Serie. „The Comey Rule ist keine Biografie eines Mannes, sondern die Geschichte zweier…
Weiterlesen
Zur Startseite