Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress
Highlight: Zum Tode von Steve Jobs: The Sound Of Apple

Dieses Mega-Stars sind dabei: Das verrät der neue Trailer zu „Carpool Karaoke“

James Corden hat es in seiner „Late Late Show“ erfunden und zu einem unserer wöchentlichen Highlights etabliert: Ein Comedian, ein Musiker und ein Auto; schon hat man einen kurzen, meist sehr amüsanten Clip. Darin wird zwar auch gequatscht, vor allem passiert aber eines: Es wird gesungen. Dass „Carpool Karaoke“ nun in anderer Form wiederkehrt, weil sich Apple die Rechte an der Sendung gesichert hat, steht schon länger fest. Neu sind die Kandidaten, von denen einige nun im neuen Trailer zu sehen sind.

In knapp einer Woche, am 08. August, startet das neue „Carpool Karaoke“. Das wöchentliche Format soll dann immer Dienstag ausgestrahlt werden, mit gewohnt hochdekorierten Gästen.

„Carpool Karaoke“ – das verrät der Trailer

Apple selbst kündigte dazu auch Paarungen an. Zu Gast werden künftig zwei Musiker/Bands sein – wie Alicia Keys und John Legend oder Metallica und Billy Eichner. Im Trailer werden aber noch viele weitere Gäste verraten.

Kooperation

Demnach werden sich Ariana Grande und Seth MacFarlane sowie James Corden und LeBron James ein Auto teilen.

„Carpool Karaoke“: Kurz vor dem Tod von Chester Bennington drehten Linkin Park eine Folge


„Game of Thrones“: Termin Staffel acht plus neuer Trailer

Jetzt ist's raus: Am 14. April 2018 läuft die allerletzte „Game of Thrones“-Staffel in Amerika an (HBO). Von einem nahezu zeitgleichen Start in Deutschland auf Sky ist auszugehen. In drei Monaten startet die erste von sechs neuen Folgen von George R.R. Martins Fantasy-Reihe. Allzu viel über den Inhalt ist noch nicht bekannt, ein voran gegangener Trailer zeigte jedoch, dass Sansa Stark und die Khaleesi endlich aufeinander treffen – was die Fans zum Jubeln brachte. Außerdem dürfte es ausgiebige Kampfszenen geben, schließlich droht in Westeros die Entscheidungsschlacht zwischen Menschen und Weißen Wanderern. Glaubt man „Entertainment Weekly“, steht den Zuschauern gar die…
Weiterlesen
Zur Startseite