John Legend


John Legend im Überblick:

14.10.2021:  Peter Jacksons Beatles-Doku „Get Back“ erscheint bald auf Disney+. Der neue offizielle Trailer wurde nun veröffentlicht. in Peter Jacksons Beatles-Doku „Get Back“: offizieller Trailer

12.10.2021:  Sam Fender veröffentlichte mit „Seventeen Going Under“ gerade sein zweites Studioalbum. Wir haben mit dem UK-Shooting-Star über wilde neue Songs, politische Polarisierung und Erfolgsdruck gesprochen. in Sam Fender im Interview: „Ich will immer die ganze Story schreiben“

11.10.2021:  Der neue Drummer der Rolling Stones wollte seinen neuen Job nur für ein paar Konzerte machen: „Viele unterschätzen die Bedeutung dieses Stuhls. Darauf zu sitzen und sein Zeug zu spielen, ist kein Witz!“ in Rolling Stones: Drummer Steve Jordan über Nachfolge von Charlie Watts – „hätte auf den Job lieber verzichtet“

11.10.2021:  Mit „The Nearer The Fountain ...“ veröffentlicht der Blur-Sänger bald sein neues Soloalbum. Eine Übersicht der wichtigsten Albarn-Alben in ROLLING STONE Guide: die besten Alben von Blur und Damon Albarn

10.10.2021:  John Lennon habe zuerst angekündigt, die Beatles verlassen zu wollen – für Paul McCartney habe dieser Moment die Trennung angestoßen. in Paul McCartney: »John Lennon hat die Trennung der Beatles angezettelt«

06.10.2021:  Nick Kandelaki managt Nik West und arbeitete mit Größen wie Quincy Jones und Lauryn Hill zusammen. Wir unterhielten uns mit ihm über seinen Job. in Interview mit Artist-Manager Nick Kandelaki: „Hartnäckig bleiben – und so viele Konzerte wie möglich besuchen“

02.10.2021:  Frank Herberts Science-Fiction-Klassiker „Dune“ hat schon viele Regisseure fasziniert. Nach David Lynch ist Denis Villeneuve nun der zweite, der es mit einer Verfilmung auch ins Kino geschafft hat in Exklusiver Auszug: „Dune“ aus dem Buch „A Lifetime Full of Fantasy“

30.09.2021:  Elton John stimmt mit „Finish Line“ auf sein bevorstehendes Album „The Lockdown Sessions“ ein. Die Platte erscheint am 22. Oktober. in Elton John und Stevie Wonder veröffentlichen gemeinsame Single „Finish Line“

26.09.2021:  Steve Jordan wird bei der kommenden Rolling-Stones-Tour den verstorbenen Charlie Watts ersetzen. Mit ihm haben sich Jagger, Richards und Wood einen absoluten Hochkaräter an Bord geholt. in Der „Neue“ bei den Rolling Stones: Wer ist Steve Jordan?

20.09.2021:  Bei Pearl Jams Auftritt auf dem Sea.Hear.Now Festival in Asbury Park (USA) holte sich die Band bereits 2019 angekündigte Unterstützung auf die Bühne: Josh Klinghoffer, ehemaliger Gitarrist der Red Hot Chili Peppers. in Pearl Jam: Josh Klinghoffer kommt mit auf Tour

16.09.2021:  Im Museum für Architekturzeichnung in Berlin ist die Ausstellung „Mark Fisher: Gezeichnete Show“ noch bis zum 15. Januar 2022 zu sehen. Bei der Eröffnungsveranstaltung erzählt Jean-Michel Jarre, wie er Mick Jagger einmal mit Fidel Castro verwechselte. Schilderung eines persönlichen Eindrucks. in Wein, keine Zigaretten und Jean-Michel Jarre: Bei der Ausstellungseröffnung zu „Mark Fisher: Gezeichnete Show“

13.09.2021:  In diesem Jahr wurden die MTV Video Music Awards zum 40. Mal ausgetragen – zahlreiche Künstler*innen erschienen und erinnerten sich mit teils nostalgischen Reden zurück. in MTV Video Music Awards 2021: Alle Gewinner*innen der 40. VMAs