Dürfen es noch ein paar mehr sein? Band-Nachschlag fürs „Hurricane“- und „Southside“-Festival

Dieses Line-Up kennt keine Deadline: Ein paar Bands haben es noch in den jetzt schon prallgefüllten Auftrittskalender für die Festivals in Scheeßel und Neuhausen ob Eck geschafft. Hier werden sie verraten.

Ein wenig mehr ist niemals schlecht. Nach diesem Motto verfahren das „Hurricane“- und „Southside“-Festival seit Jahren. So gibt es immer noch die eine oder andere Änderung des Line-Ups, kurz bevor die ersten Lautsprecherboxen angestöpselt werden.

So starten dieses Jahr beim „Southside“ noch zusätzlich die Duos Marathonmann und Heisskalt. Das „Hurricane“-Festival bekommt Verstärkung von Tonbandgerät. All die genannten lassen sich am Samstag erleben: Marathonmann beginnen um 12 Uhr beim „Southside“ auf der Green Stage, Heisskalt dürfen ihren Fans ab 12.30 auf der Blue Stage ihr Bestes zeigen. Tonbandgerät spielen auf dem „Hurricane“ den Dosenöffner und beginnen als Opener für die Green Stage.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates