Search Toggle menu

Dunkle Wälder, Solar-Motels und Wanderlust: Die Alben der Woche vom 16. Januar 2013


Boy George, Lydia Loveless, Cherry Glazer und mehr: Unsere Alben der Woche vom 16. Januar 2013.


Slipknot im Studio – neues Album kommt im Sommer

„Ratet mal, was wir hier machen?“ Mit dieser simplen Bildunterschrift postete Corey Taylor nun ein Foto auf Instagram, das ihn – mit Kaffee und Mikro im Hintergrund – im Studio zeigt. Vor ein paar Wochen hatte der Sänger bereits angedeutet, dass die Arbeit an einer neuen Platte im Januar beginnen könnte. Jetzt ist es beschlossene Sache. Höchste Zeit, denn das letzte Slipknot Album, „.5: The Gray Chapter“, ist mittlerweile über vier Jahre her. Slipknot sind bereit An Halloween hatte die Band schon einen Vorgeschmack gegeben, als sie ohne Ankündigung die Single „All Out Life“ veröffentlichten. Taylor verkündete, dass das ganze…
Weiterlesen
Zur Startseite