Ed Sheeran auf Twitter: On, off – ja, was denn nun?

Ed Sheeran mag Twitter, Ed Sheeran mag Twitter nicht … Anfang dieser Woche erst schien es, als hätte er sich endgültig vom sozialen Netzwerk verabschiedet. Das wäre ein konsequenter Schritt nach dem vorangehenden Rücktritt von Twitter-Rücktritt gewesen. Nun ist sein Account aber wieder aufgetaucht.

Mehr zum Thema
Ed Sheeran vs. Trolle: Dieses Mal hat er seinen Twitter-Account wirklich gelöscht
Eine Beziehung in einer Vorabendserie ist vermutlich stabiler als die von Ed Sheeran und Twitter. Der 26-Jährige kann sich einfach nicht entscheiden, wie er zu der Plattform steht – langsam aber sicher wird das für seine Fans vor allem eins: anstrengend!

Seine Twitter-Geschichte liest sich inzwischen, als wäre sie eine Liebschaft in einer Soap. Anfang Juli machte Ed Sheeran Schluss. Aktiv war er dort nicht mehr, auf seinem Profil liefen nur noch automatische Instagram-Posts ein. Begründing: Zu viele Hasskommentare, die ihm viel zu nahe gehen würden. Es folgte eine Relativierung. Der Rücktritt vom Rücktritt. Unter einem Instagram-Post hieß es: „Ich habe mit nichts aufgehört, ich werde nur nichts mehr lesen – außer Harry Potter.“

Mehr zum Thema
Ed Sheeran: Umstrittener Gastauftritt bei „Game Of Thrones“, Staffel 7

Anfang dieser Woche dann: Schock, schwere Not! Der Account des Musikers war nicht mehr auffindbar. Eine Erklärung gab Ed Sheeran dazu nicht ab. Die Fans spekulierten. Lag es an den gespaltenen Reaktionen auf seinen Gastauftritt in der ersten Episode von „Game Of Thrones“ Staffel 7? Ist ein Artikel von „BuzzFeed“ Schuld?

https://twitter.com/MuhdAkmalx/status/887197503686287361

Der Musiker ist offenbar wenig entscheidungsfreudig, denn nun ist sein Profil wieder auffindbar. Das Aus hielt nur wenige Stunden.

https://twitter.com/edsheeran/status/887071052072976385

„Ich habe gerade @Tweet_Delete für meinen Account aktiviert. So werden alte Tweets automatisch gelöscht.“

„Bitte folgt mir auf Instagram“

In seiner Bio steht nun „Ich verwende das hier nicht mehr, bitte folgt mir unter @tedysphotos auf Instagram, Ganz viel Liebe x“

Mehr zum Thema
„La La Land“-Parodie: Lisa Simpsons verknallt sich in Ed Sheeran

Auf Instagram zeigt der Sänger seinen Fans zumindest ziemlich viel. Alleine in den vergangenen zwölf Stunden postete er dort sechs Bilder. Ed bei „Game Of Thrones“, Ed auf der Bühne in Quebec oder auch Cat-Content.

https://www.instagram.com/p/BWs0wQVFZ9F/?taken-by=teddysphotos&hl=de

ED SHEERAN LIVE 2018

Mehr zum Thema
Ed Sheeran: Mega-Nachfrage nach den Tickets für die Deutschlandtour 2018
Ed Sheeran kommt im Sommer 2018 für vier Mega-Auftritte nach Deutschland. Er wird in den Olympiastadien in Berlin (19.07.) und München (29.07.), sowie auf dem Flughafen in Essen (22.07.) und der Trabrennbahn in Hamburg (25.07.) auftreten. Die Tickets dafür sind ab 65 Euro ausschließlich online auf eventim erhältlich. Alle weiteren Infos dazu finden Sie hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates