Highlight: Die 75 schönsten Hochzeitslieder 2020 – für Kirche, Standesamt und Feier

Ed Sheeran: Hitze in Hamburg! 330 Fans mit Kreislaufproblemen

Der sengend heiße Sommer macht auch nicht vor Ed Sheeran halt! Am Mittwoch (25. Juli) spielte der Sänger in Hamburg eines seiner ausverkauften Deutschlandkonzerte – und im Publikum wurde es nicht nur hitzig, weil die Fans aufgeregt waren, ihren Liebling zu sehen.

Wie am Donnerstag „Bild“ berichtet, sollen insgesamt 330 Zuschauer wegen Kreislaufproblemen behandelt worden sein. Schwüle 32 Grad und eine über dem Gelände der Bahrenfelder Trabrennbahn tiefstehende Sonne waren einfach zu viel. Ein Sprecher der Hamburger Feuerwehr bestätigte dem Blatt auch, dass insgesamt zwölf Konzertbesucher vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden waren.

Feuerwehr hatte Fans vorbereitet

Die Hamburger Feuerwehr hatte schon vor dem Konzert dazu geraten, viel zu trinken und entsprechende Bedeckungen für den Kopf mitzubringen. Insgesamt ziehen die Helfer ein positives Fazit. Für die nicht ganz einfachen Wetterbedingungen bei einer Großveranstaltung seien vergleichsweise wenige Menschen behandelt worden.

Weiterlesen


Das sind die besten Lieder für Heiratsanträge

Für viele Menschen stellt der Tag der Hochzeit eines der größten Highlights in ihrem Leben dar. Allein der Weg dorthin ist schon gepflastert mit romantischen Meilensteinen für die jeweilige Beziehung – das erste Date, der erste Kuss, die erste gemeinsame Wohnung bis hin zum Heiratsantrag. Um letzteren perfekt zu machen, wird oftmals die richtige musikalische Untermalung benötigt. Wir listen die schönsten und romantischsten Songs für Heiratsanträge. Das sind die besten Lieder für Heiratsanträge U2 – With Or Without You 1987 veröffentlichte die irische Rockband U2 den Song „With Or Without You” als erste Single ihres fünften Studioalbums „The Joshua Tree”. Trotz vieler Spekulationen, bei…
Weiterlesen
Zur Startseite