Ed Sheeran trauert um seinen größten kleinen Fan (11) – „Ruhe in Frieden, wunderschöne Melody“

Die 11-jährige Melody Driscoll war schwer vernarrt in die Musik von Ed Sheeran. Nun ist das Mädchen einer schweren Krankheit erlegen. Ed Sheeran erinnert sich trauernd an sie.

Melody Driscoll war sicher eine der größten Anhängerinnen von Ed Sheeran. Doch nun ist das kleine Mädchen im Alter von elf Jahren gestorben.

Mehr zum Thema
Ed Sheeran: 100-Millionen-Dollar-Klage wegen Song-Diebstahl
„Ruhe in Frieden, wunderschöne Melody“, schrieb der Sänger auf seiner Instagram-Seite und stellte dazu auch ein gemeinsames Foto der beiden online. Das Mädchen hatte einen großen Wunsch, wollte unbedingt einmal live die Stimme ihres großen Idols hören.

https://www.instagram.com/p/Bkz2Pvsl6Yn/?utm_source=ig_embed

Ed Sheeran besuchte Melody mehrmals im Krankenhaus

Melody litt allerdings am so genannten Rett-Syndrom, einer tiefgreifenden, genetischen Entwicklungsstörung mit autistischem Erscheinungsbild. Deshalb konnte sie nicht laufen und auch nicht richtig sprechen. Ein Glück war ihr Gehör aber nicht davon betroffen. Und so lud sie Sheeran in den vergangenen Jahren gleich mehrfach persönlich ein, auch zu einem seiner Konzerte. Für einen privaten Mini-Gig besuchte er sie sogar im Krankenhaus.

Mehr zum Thema
Beyoncé und Jay-Z: Zwillinge mussten vor Berlin-Show ins Krankenhaus
Nach hartem Kampf gegen ihre Krankheit verstarb Melody am Dienstag (03. Juli) im „King’s College Hospital“ in London in den Armen ihrer Mutter Karina und ihres Stiefvaters Nigel. Ihre Eltern übermittelten später britischen Medien, dass sie unglaublich stolz darauf seien, wie tapfer ihr kleiner Engel gekämpft habe. „Sie liebte das Leben. Sogar im schlimmsten Schmerz konnte sie noch lächeln.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates