Highlight: Die 75 schönsten Hochzeitslieder 2020 – für Kirche, Standesamt und Feier

Ed Sheeran trauert um seinen größten kleinen Fan (11) – „Ruhe in Frieden, wunderschöne Melody“

Melody Driscoll war sicher eine der größten Anhängerinnen von Ed Sheeran. Doch nun ist das kleine Mädchen im Alter von elf Jahren gestorben.

„Ruhe in Frieden, wunderschöne Melody“, schrieb der Sänger auf seiner Instagram-Seite und stellte dazu auch ein gemeinsames Foto der beiden online. Das Mädchen hatte einen großen Wunsch, wollte unbedingt einmal live die Stimme ihres großen Idols hören.

View this post on Instagram

Rest in peace beautiful Melody x

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Ed Sheeran besuchte Melody mehrmals im Krankenhaus

Melody litt allerdings am so genannten Rett-Syndrom, einer tiefgreifenden, genetischen Entwicklungsstörung mit autistischem Erscheinungsbild. Deshalb konnte sie nicht laufen und auch nicht richtig sprechen. Ein Glück war ihr Gehör aber nicht davon betroffen. Und so lud sie Sheeran in den vergangenen Jahren gleich mehrfach persönlich ein, auch zu einem seiner Konzerte. Für einen privaten Mini-Gig besuchte er sie sogar im Krankenhaus.

Nach hartem Kampf gegen ihre Krankheit verstarb Melody am Dienstag (03. Juli) im „King’s College Hospital“ in London in den Armen ihrer Mutter Karina und ihres Stiefvaters Nigel. Ihre Eltern übermittelten später britischen Medien, dass sie unglaublich stolz darauf seien, wie tapfer ihr kleiner Engel gekämpft habe. „Sie liebte das Leben. Sogar im schlimmsten Schmerz konnte sie noch lächeln.“


Das sind die besten Lieder für Heiratsanträge

Für viele Menschen stellt der Tag der Hochzeit eines der größten Highlights in ihrem Leben dar. Allein der Weg dorthin ist schon gepflastert mit romantischen Meilensteinen für die jeweilige Beziehung – das erste Date, der erste Kuss, die erste gemeinsame Wohnung bis hin zum Heiratsantrag. Um letzteren perfekt zu machen, wird oftmals die richtige musikalische Untermalung benötigt. Wir listen die schönsten und romantischsten Songs für Heiratsanträge. Das sind die besten Lieder für Heiratsanträge U2 – With Or Without You 1987 veröffentlichte die irische Rockband U2 den Song „With Or Without You” als erste Single ihres fünften Studioalbums „The Joshua Tree”. Trotz vieler Spekulationen, bei…
Weiterlesen
Zur Startseite