Elton John und Lizzo: Rührendes Gespräch beim iHeart-Benefizkonzert

Megastar Elton John hat das Wohnzimmerkonzert moderiert und einen Song von Lizzo angesungen.

„Ich bewundere, was Sie tun“

Zuvor plauderten die beiden auf einer persönlichen Ebene – sehr respektvoll und wertschätzend. Der „Rocket Man“ blickt mit Bewunderung auf die Karriere der Musikerin:

„Es waren erstaunliche anderthalb Jahre für dich, und ich freue mich so sehr für dich, weil ich bewundere, was du tust. Du bist so authentisch; gehe einfach raus und tue es. Du bringst Menschen zusammen. Ich bin so stolz auf dich.“

2019 gewann Lizzo drei Grammys. Die Sängerin und Rapperin findet auch für ihr Gegenüber positive Worte: „Deine Musik hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. Du hast mich immer näher an meine Familie gebracht. Ich denke, wir können daraus lernen und weiterhin Menschen durch Musik zusammenbringen. Und durch die Verbindung über unsere sozialen Medien.“

Mehr zum Thema
Jon Bon Jovi und Prinz Harry: Charity-Single „Unbroken“ ist online

Elton John singt „Juice“ von Lizzo

Es war nur eine Frage der Zeit, wann der Brite einen Song von Lizzo anstimmt. „Wenn in meinem Leben etwas schiefgeht“, sagte er und sang „I just blame it on my juice, heeey! I got to blame it on my juice!“ Dann nannte er seine Gesprächspartnerin „eine Inspiration.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates