Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Elvis Costello veröffentlicht seine Memoiren “Unfaithful Music & Disappearing Ink” im Oktober

Kommentieren
0
E-Mail

Elvis Costello veröffentlicht seine Memoiren “Unfaithful Music & Disappearing Ink” im Oktober

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Elvis Costello live in Stuttgart

Elvis Costello wird am 13. Oktober 2015 seine Erinnerungen “Unfaithful Music & Disappearing Ink” auf den Markt bringen – erstmal nur in Großbritannien. Wie in der Pressemitteilung des Verlages verkündet, soll die Autobiografie sehr “unkonventionell, aber echt” sein – eine Beschreibung, die man wohl auch auf seine Musik anwenden kann.

Das Buch soll vom Briten eigenhändig, ohne Hilfe eines Co-Autoren verfasst worden sein und wird Anekdoten über seine Familie und über berühmte Musikerkollegen enthalten. Auch über die Entstehungsgeschichten seiner Lieder wird der Londoner dezidiert Auskunft geben.

Der Künstler veröffentlichte sein letztes Album “Wise Up Ghost” 2013 – eine positiv aufgenommene Zusammenarbeit mit der Hip-Hop-Formation The Roots.

Hier den frühen Hit “Pump It Up” hören.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel