Elvis Costello veröffentlicht seine Memoiren „Unfaithful Music & Disappearing Ink“ im Oktober

Elvis Costello bringt seine Memoiren "Unfaithful Music & Disappearing Ink" im Oktober diesen Jahres heraus - zunächst nur in Großbritannien.

>>> In der Galerie: Elvis Costello live in Stuttgart

Elvis Costello wird am 13. Oktober 2015 seine Erinnerungen „Unfaithful Music & Disappearing Ink“ auf den Markt bringen – erstmal nur in Großbritannien. Wie in der Pressemitteilung des Verlages verkündet, soll die Autobiografie sehr „unkonventionell, aber echt“ sein – eine Beschreibung, die man wohl auch auf seine Musik anwenden kann.

Das Buch soll vom Briten eigenhändig, ohne Hilfe eines Co-Autoren verfasst worden sein und wird Anekdoten über seine Familie und über berühmte Musikerkollegen enthalten. Auch über die Entstehungsgeschichten seiner Lieder wird der Londoner dezidiert Auskunft geben.

Der Künstler veröffentlichte sein letztes Album „Wise Up Ghost“ 2013 – eine positiv aufgenommene Zusammenarbeit mit der Hip-Hop-Formation The Roots.

Hier den frühen Hit „Pump It Up“ hören.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates