Emilia Clarke hat ihre „Game Of Thrones“-Nacktszene gemeinsam mit den Eltern geschaut

„Game Of Thrones“-Schauspielerin Emilia Clarke hat offenkundig keine Probleme damit, sich nackt zu zeigen. Auch nicht in Gegenwart ihrer Eltern.

Emilia Clarke war zu Gast in der Talkshow „The Graham Norton Show“. Dort sprach sie über „Game Of Thrones“, Daenerys Targaryen und die vielen Nacktszenen in der Hit-Serie von HBO.

Mehr zum Thema
Vor dem Start von Staffel sieben: Warum „Game Of Thrones“ vielleicht nicht mehr zu retten ist
So gab Clarke zu Protokoll, dass sie im wahren Leben rein gar nichts mit der immer kühler herrschenden Khaleesi gemeinsam hat – ihre „Game Of Thrones“-Rolle könnte nicht weiter von der „echten“ Emilia Clarke entfernt sein.

Mehr zum Thema
Game Of Thrones: "Khaleesi" Emilia Clarke wieder nackt
Mehr zum Thema
Emilia Clarke über Penis-Szene bei „Game of Thrones“: „Sie haben mich erhört!“
Aber natürlich wurde später auch noch über das offensichtliche Thema gesprochen: Die Nacktheit. Für „Game Of Thrones“ hat Emilia Clarke schon mehrmals blank gezogen, zuletzt in der fünften Folge der sechsten Staffel. Und eben jene Folge hat Emilia Clarke gemeinsam mit ihren Eltern geschaut, wie sie im Gespräch mit Graham Norton sagte. Matt LeBlanc, besser bekannt als Joey aus „Friends“, war ebenfalls zu Gast und sichtlich amüsiert über den kleinen Schwank aus Emilia Clarkes Leben.

Emilia Clarke hat ihre Nacktszene zusammen mit ihren Eltern angesehen

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
„Game Of Thrones“: Der Berg und sein Zwergspitz-Welpe erobern Instagram
Die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ ist in Deutschland seit dem 26. April 2016 als digitaler Download erhältlich. Neue Episoden erscheinen im Wochenrhythmus jeweils dienstags.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates