Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten

Emilia Clarke hat ihre „Game Of Thrones“-Nacktszene gemeinsam mit den Eltern geschaut

Emilia Clarke war zu Gast in der Talkshow „The Graham Norton Show“. Dort sprach sie über „Game Of Thrones“, Daenerys Targaryen und die vielen Nacktszenen in der Hit-Serie von HBO.

So gab Clarke zu Protokoll, dass sie im wahren Leben rein gar nichts mit der immer kühler herrschenden Khaleesi gemeinsam hat – ihre „Game Of Thrones“-Rolle könnte nicht weiter von der „echten“ Emilia Clarke entfernt sein.

Aber natürlich wurde später auch noch über das offensichtliche Thema gesprochen: Die Nacktheit. Für „Game Of Thrones“ hat Emilia Clarke schon mehrmals blank gezogen, zuletzt in der fünften Folge der sechsten Staffel. Und eben jene Folge hat Emilia Clarke gemeinsam mit ihren Eltern geschaut, wie sie im Gespräch mit Graham Norton sagte. Matt LeBlanc, besser bekannt als Joey aus „Friends“, war ebenfalls zu Gast und sichtlich amüsiert über den kleinen Schwank aus Emilia Clarkes Leben.

Emilia Clarke hat ihre Nacktszene zusammen mit ihren Eltern angesehen

Die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ ist in Deutschland seit dem 26. April 2016 als digitaler Download erhältlich. Neue Episoden erscheinen im Wochenrhythmus jeweils dienstags.


„Game of Thrones“-Darsteller B.J. Hogg gestorben

Der nordirische Schauspieler B.J. Hogg, bekannt aus der Serie „Game of Thrones“, ist tot. Er verstarb im Alter von 65 Jahren. Er hinterlässt sein Ehefrau Elishm, sowie seinen Sohn Nathan und seine Tochter Abigail. Die genaue Todesursache ist derzeit noch nicht bekannt. Der Tod des Schauspielers wurde von seinem Agenten Geoff Stanton gegenüber dem britischen BBC bestätigt: „Er war so ein großer Mann, eine große Persönlichkeit und ein großartiger Schauspieler. Seine Familie muss am Boden zerstört sein, mein Herz geht an sie. Er war einfach einer der nettesten Menschen, die ich kenne oder kannte - es ist ein solcher Verlust“, so Stanton.…
Weiterlesen
Zur Startseite