Emma Watson postet Bild von „Harry Potter“-Reunion


von

Lang ist es her, als „Harry Potter“ in den Kinos anlief. Seit „Der Stein der Weisen“ sind nicht nur die Fans, sondern auch die Stars rund um Harry, Ron und Hermine gewachsen. Dass die ehemaligen Kinderschauspieler auch mit Anfang 30 noch immer befreundet sind, bewies jetzt ein Foto von Hermine-Darstellerin Emma Watson.

„Fröhliche Weihnachten von uns“, schrieb Watson zu einem Bild, welches sie kürzlich bei Instagram veröffentlichte. Darauf ist sie zusammen mit Tom Felton (Draco Malfoy), Evanna Lynch (Luna Lovegood), Bonnie Wright (Ginnie Weasley) und Matthew Lewis (Neville Longbottom) zu sehen.


zum Beitrag auf Instagram


Die „Harry Potter“-Darsteller teilten die weihnachtlichen Grüße freudig auf ihren eigenen Accounts. Felton betitelte es als „Weihnachtsgrüße von meinen Mitschülern“ und machte mit dem Hashtag #griffindorVSslytherin auf die alte Rivalität zwischen den Häusern aufmerksam. Lewis dagegen schrieb: „Rosen zwischen zwei Dornen“.

Ein Geschenk zu Weihnachten, an alle Harry-Potter-Fans (das allerdings auch offenbart, dass wir eben alle älter werden).