ESC-Gewinner Salvador Sobral: Letzte Hoffnung Spenderherz

Der 27-jährige ESC-Sieger befindet sich auf der Intensivstation, hofft auf ein Spenderherz. Von seinen Fans hat sich Sobral verabschiedet.

ESC-Gewinner Salvador Sobral ringt mit dem Tod. Der portugiesische Sänger (Siegertitel 2017: „Amar Pelos Dois“) wartet auf ein Spenderherz, befindet sich in Lissabon auf der Intensivstation. Das berichtet „Correio da Manhã“.

Bereits bei seinem letzten Konzert am 8. September hatte der erst 27-Jährige sich von seinen Fans verabschiedet. Da sang Sobral, gemeinsam mit seiner Schwester, seinen Hit „Amar pelos dois“ ein weiteres Mal, beide weinten.

„Wenn dein Herz nicht nachgeben will/ Keine Leidenschaft spüren will, nicht leiden will /Ohne einen Plan zu schmieden, was danach kommen wird / Kann mein Herz für uns beide lieben“, heißt es in dem Song.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates