Fragwürdige Kleiderwahl: Kim Kardashian schockiert im Mutter-Tochter-Pelzlook

Viel mehr Pelz geht fast gar nicht: Kim Kardashian scheint mit ihrer Leidenschaft für Pelz auf Töchterchen North West abgefärbt zu haben

Mal in aller Ruhe einen Mutter-Tochter-Tag verbringen, das dachte sich Kim Kardashian und flanierte mit North West durch New York City.

Und als gute, fürsorgliche Mutter war Kardashian natürlich darauf bedacht, ihren Sprössling vor den kalten Temperaturen zu schützen. So waren die beiden dick in Pelz eingehüllt. Das hält nicht nur warm, sondern sieht auch schick aus.

Schick sagen die einen, geschmacklos die anderen.

Der Ehefrau von Rapper Kanye West gefällt’s jedenfalls, und so ließ sie sich von ihrer Vorliebe für Tierfell-Kleidung auch nicht abbringen, als sie mit Pelzgegnern aneinander geriet. Im Falle der kleinen North West gilt wohl: Früh übt, was ein wahrer Kardashian-West-Abkömmling werden will.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates