Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Fragwürdige Kleiderwahl: Kim Kardashian schockiert im Mutter-Tochter-Pelzlook

Kommentieren
0
E-Mail

Fragwürdige Kleiderwahl: Kim Kardashian schockiert im Mutter-Tochter-Pelzlook

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mal in aller Ruhe einen Mutter-Tochter-Tag verbringen, das dachte sich Kim Kardashian und flanierte mit North West durch New York City.

Und als gute, fürsorgliche Mutter war Kardashian natürlich darauf bedacht, ihren Sprössling vor den kalten Temperaturen zu schützen. So waren die beiden dick in Pelz eingehüllt. Das hält nicht nur warm, sondern sieht auch schick aus.

Schick sagen die einen, geschmacklos die anderen.

Der Ehefrau von Rapper Kanye West gefällt’s jedenfalls, und so ließ sie sich von ihrer Vorliebe für Tierfell-Kleidung auch nicht abbringen, als sie mit Pelzgegnern aneinander geriet. Im Falle der kleinen North West gilt wohl: Früh übt, was ein wahrer Kardashian-West-Abkömmling werden will.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • LONDON - 24th MAY: John Paul Jones, Robert Plant and Jimmy Page from rock group Led Zeppelin perform live on stage at Earls C
    Video: Led Zeppelin – Rough Mix von “Trampled Under Foot”

    "Physical Graffiti", das fünfte Studio-Album von Led Zeppelin, erscheint am 20. Februar als Deluxe Edition mit unveröffentlichtem Material. Schon jetzt gibt es im Internet "Brandy And Coke" zu hören - einen unveröffentlichten Rough Mix von "Trampled Under Foot".

Kommentar schreiben